Smovers Rav4

Diskutiere Smovers Rav4 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bin neu hier und wollte mal meinen 2006er Rav4 XA3 Executive hier zeigen und würde gernen nen paar Rückmeldungen bekommen:) [img]...

  1. Smover

    Smover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte mal meinen 2006er Rav4 XA3 Executive hier zeigen und würde gernen nen paar Rückmeldungen bekommen:)

    [​IMG]


    MFG

    Smover
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin@E10, 07.08.2010
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    boah cool, nen UFO...

    Gibts zum Auto eventuell auch ein paar Daten und Bilder, auf welchem man auch was erkennt? :D
     
  4. Smover

    Smover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hier ein Link von meiner Homepage, unter Car-Gallery findet ihr den Rav4, die Daten will ich gleich aktualiesieren:

    http://www.swift-tuning.net/Main.html

    Toyota Rav4 Executive
    Bj 2006
    2,2 Liter Diesel
    177PS mit Chip auf 480Nm
    Lenso LS37 20Zoll Felgen mit Pirelli P Zero 255/40R20
    vorne 15mm Spurverbreiterung pro Seite, hinten 20mm pro Seite
     
  5. #4 Butterfly, 08.08.2010
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Find den sehr schick! Die Felgen passen sehr gut und mit den Underglows mal was ganz anderes! Hab ich an nem RAV4 noch nicht gesehen. Top :tup :]
     
  6. #5 EngineTS, 08.08.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    sieht sehr geil aus
     
  7. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Sieht gut aus :)
     
  8. #7 paseo_rulez, 08.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.710
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Gefällt mir! Find den neuesten RAV4 sowieso sehr schön...
    Die Farbe ist sehr interessant.
     
  9. Smover

    Smover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    schönes auto :]
     
  11. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    So wie er da steht echt geil :]
    Die Felgen sind echt top, auch der Haubenbra passt.
    Weiter so.
     
  12. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schicker RAV, die Felgen sind wirklich ein Hingucker :]
    Fürs Gelände nimmst die eher nicht :D
    Top Auto:tup
     
  13. Smover

    Smover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    LOl nen Rav4 XA3 fürs Gelande, guter Witz :D
    SUV sind ja nur bedingt fürs Gelände, außerdem ist miene 35mm tiefer!
    Hab schon bei unserm Tor probleme weil der mittlere Zapfen fast 10cm hoch steht! :rolleyes: Wenn ich hinten beladen bin komm ich da mit dem Auspuff immer voll gegen wenn ich nicht aufpasse! Der hängt ja leider am tiefsten bei dem Auto...
     
  14. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    herzlich Willkommen......
    Schau
    Lara
     
  15. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Sieht echt geil aus :] Der RAV A3 ist wirklich der schönste RAV.
    Bloß bin ich nich so der Fan von Haubenbras :D
     
  16. Smover

    Smover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Danke:)
    Ich hab mittlerweile die 3 neue Scheibe drin innerhalb von 2 Jahren und die Motorhaube hab ich lackieren lassen und sie sieht schon wieder aus wie ein Kraterfeld. deswegen der Bra. Bekomm vielleicht demnächst ein Hood-Portector, den find ich besser!
     
  17. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Okay dann versteh ich das du das Teil drauf hast.
    Kannst du was genaueres über dein Chiptuning sagen?
    Mein Geselle sucht die ganze Zeit schon was für seinen Verso D-CAT.
     
  18. Smover

    Smover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  19. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Cool Danke ich werde es weiterleiten ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Top der RAV..

    Felgen passen!
     
  22. Smover

    Smover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja was ich noch sagen wollte ist mit Vorsicht zu geniesen. Man muß ihn einstellen und ich hab das Problem das ab dem 3. Gang ich den Motor nicht mehr über 4000U/min ziehen darf weil sonst die Motorelektronik in den Notlaufmodus schaltet! Aber wenn man sich dran gewöhnt hat geht das, außerdem zieht der eh nicht mehr über 4000U/min da sollte man eh schalten!
     
Thema:

Smovers Rav4

Die Seite wird geladen...

Smovers Rav4 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

    Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  2. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

    rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  3. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  4. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

    Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  5. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

    Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...