Smd W5w T10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corolla_Eddy, 22.12.2010.

  1. #1 Corolla_Eddy, 22.12.2010
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo Leute :))

    Habe vor mir SMD LED Birnen zu bestellen und kann mich nicht richtig entscheiden (für Kennzeichen)

    Ich habe bei ebay und anderen Seiten geschaut aber die meisten liegen bei 10 €. Habe nun bei Ebay welche gefunden...

    Wollte jetzt fragen, ob es ein unterschied macht ob ich 2x4 SMD LED nehme oder 2x8 oder 2x6 ?( Bei so viel Auswahl blickt man kaum durch :rolleyes:

    Bei BMW habe ich gesehen das die SMD Soffiten haben...leuchten recht hell :D

    Hat jemand von euch SMD LED bestellt ?(

    http://blacklights.alfahosting.org/Led/W211 LED/KennzeichenLED.jpg

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smd W5w T10

Die Seite wird geladen...

Smd W5w T10 - Ähnliche Themen

  1. Helle H4 & W5W Birnen gesucht!

    Helle H4 & W5W Birnen gesucht!: Moinsen Leute. Ich bin auf der Suche nach guten H4 Birnen und W5W Standlicht Birnen. Bin auf Osram Nightbreaker gestoßen, diese sollen echt...
  2. SMD 5.8

    SMD 5.8: Hallo. Ich hatte einmla eine Lampe gesehen mit 3 oder 4 SMD s. Mir ist noch etwas wie 5.8 V in Erinnerung und soll bei 6 Volt ( etwas darunter...
  3. Spiegelschalte​r (Platine) für Aussenspiegel mit SMD Beleuchtung - Toyota Auris

    Spiegelschalte​r (Platine) für Aussenspiegel mit SMD Beleuchtung - Toyota Auris: Endet: 3. Februar 2013 [IMG] Link
  4. SMD-Light Programmierung

    SMD-Light Programmierung: Hallo zusammen, ich interessier mich sehr für SMD-Light Programmierung und würde gerne wissen ob sich jemand hier damit auskennt bzw. mir sagen...
  5. SMD Standlicht

    SMD Standlicht: Kleines Update am Corolla E12: Power SMD LED Standlicht 8000 K. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Nebelscheinwerfer folgen auch in "Xenon Look" :)