SMD tacho Yaris P1 beleuchtungs umbau?

Diskutiere SMD tacho Yaris P1 beleuchtungs umbau? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ...habe die Komplette beleuchtung das Yaris schon umgebaut!auf weiß!würde gern wissen ob jemand denn tacho schon mal umgebaut hatt oder jemanden...

1. #1 Norbsen, 18.12.2008
    Norbsen

Norbsen Grünschnabel

...habe die Komplette beleuchtung das Yaris schon umgebaut!auf weiß!würde gern wissen ob jemand denn tacho schon mal umgebaut hatt oder jemanden kennt der ihn umbauen könnte!?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 18.12.2008
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
  4. #3 jg-tech, 18.12.2008
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    .... und wenn er weiss werden soll, brauchst Du rote Folie...
    Diese Art Anzeigen hat im HiFi-Bereich Technics auch, und da ist es genau so grünlich ohne das rote Plexiglas davor.
    Aber bedenke, es ist ein Farbfilter, damit werden bestimmte Wellenlängen (Farben) gefiltert, so das es nachher aber auch etwas schwächer leuchtet. Also keine zu dunkle rote Folie nehmen 8)

5. #4 Norbsen, 21.12.2008
    Norbsen

Norbsen Grünschnabel

...hey der trick mit der folie ist echt supi!hatte den tacho nämlich auch schon auf und dachte ich muss die ganzen smd's auslöten!.......echt dicke idee danke

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SMD tacho Yaris P1 beleuchtungs umbau?

Die Seite wird geladen...

SMD tacho Yaris P1 beleuchtungs umbau? - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...