SMD tacho Yaris P1 beleuchtungs umbau?

Diskutiere SMD tacho Yaris P1 beleuchtungs umbau? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ...habe die Komplette beleuchtung das Yaris schon umgebaut!auf weiß!würde gern wissen ob jemand denn tacho schon mal umgebaut hatt oder jemanden...

  1. #1 Norbsen, 18.12.2008
    Norbsen

    Norbsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...habe die Komplette beleuchtung das Yaris schon umgebaut!auf weiß!würde gern wissen ob jemand denn tacho schon mal umgebaut hatt oder jemanden kennt der ihn umbauen könnte!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 18.12.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
  4. #3 jg-tech, 18.12.2008
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    .... und wenn er weiss werden soll, brauchst Du rote Folie...
    Diese Art Anzeigen hat im HiFi-Bereich Technics auch, und da ist es genau so grünlich ohne das rote Plexiglas davor.
    Aber bedenke, es ist ein Farbfilter, damit werden bestimmte Wellenlängen (Farben) gefiltert, so das es nachher aber auch etwas schwächer leuchtet. Also keine zu dunkle rote Folie nehmen 8)
     
  5. #4 Norbsen, 21.12.2008
    Norbsen

    Norbsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...hey der trick mit der folie ist echt supi!hatte den tacho nämlich auch schon auf und dachte ich muss die ganzen smd's auslöten!.......echt dicke idee danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SMD tacho Yaris P1 beleuchtungs umbau?

Die Seite wird geladen...

SMD tacho Yaris P1 beleuchtungs umbau? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...