SMD tacho Yaris P1 beleuchtungs umbau?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Norbsen, 18.12.2008.

  1. #1 Norbsen, 18.12.2008
    Norbsen

    Norbsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...habe die Komplette beleuchtung das Yaris schon umgebaut!auf weiß!würde gern wissen ob jemand denn tacho schon mal umgebaut hatt oder jemanden kennt der ihn umbauen könnte!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 18.12.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
  4. #3 jg-tech, 18.12.2008
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    .... und wenn er weiss werden soll, brauchst Du rote Folie...
    Diese Art Anzeigen hat im HiFi-Bereich Technics auch, und da ist es genau so grünlich ohne das rote Plexiglas davor.
    Aber bedenke, es ist ein Farbfilter, damit werden bestimmte Wellenlängen (Farben) gefiltert, so das es nachher aber auch etwas schwächer leuchtet. Also keine zu dunkle rote Folie nehmen 8)
     
  5. #4 Norbsen, 21.12.2008
    Norbsen

    Norbsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...hey der trick mit der folie ist echt supi!hatte den tacho nämlich auch schon auf und dachte ich muss die ganzen smd's auslöten!.......echt dicke idee danke
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SMD tacho Yaris P1 beleuchtungs umbau?

Die Seite wird geladen...

SMD tacho Yaris P1 beleuchtungs umbau? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...