SMD-LEDs 1108 für Autoradio E12

Diskutiere SMD-LEDs 1108 für Autoradio E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich möchte die SMD-LEDs von meinem Original Autoradio E12 tauschen. Deswegen bin ich auf der Suche nach roten SMD-LEDs in Bauform 1108 (ca. 10 -...

  1. #1 kamikaze, 22.02.2006
    kamikaze

    kamikaze Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte die SMD-LEDs von meinem Original Autoradio E12 tauschen.
    Deswegen bin ich auf der Suche nach roten SMD-LEDs in Bauform 1108 (ca. 10 - 20 mcd).
    Kann mir jemand weiterhelfen wo ich diese SMD-LEDs finden kann.
    Wäre euch sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    hier vielleicht ?

    mfg
    rocko
     
  4. #3 the_iceman, 22.02.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    viel zu teuer...
    --:- reichelt.de :]

    nochn super tipp: leds.de
     
  5. #4 kamikaze, 23.02.2006
    kamikaze

    kamikaze Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Links, aber leider hat keiner von den drei, die SMD-LEDs die ich suche.
     
  6. #5 CorollaOldie, 23.02.2006
    CorollaOldie

    CorollaOldie Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch die Bauform 1206, das müsste doch auch gehen.

    Bauform 1108=3mm x 1,8mm
    Bauform 1206=3,2mm x 1,6mm

    Der Unterschied von 0,2mm dürfte eigentlich nichts ausmachen.










    CorollaOldie
     
  7. #6 acidman, 24.02.2006
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1



    sag ich doch ! :D :D :D


    Insider-Scherz : das selbe habe ich ihm auch per mail geschrieben ;)


    jo , der Laden ist nicht schlecht , bei denen habe ich auch schon eingekauft ..... die haben aber keine SMD-LED's
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 the_iceman, 24.02.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    leider nicht.
    hab dort aber die led´s, für meinen tachoumbau her. :]
     
  10. #8 Teschenhagen, 23.03.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    ebay??? ?(

    die 1206er gibt es da auf jedenfall!!!!!
     
Thema:

SMD-LEDs 1108 für Autoradio E12

Die Seite wird geladen...

SMD-LEDs 1108 für Autoradio E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...