SMD LED oder "einfach" LED

Diskutiere SMD LED oder "einfach" LED im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Habe heute vor mir LED Standlichter zu bestellen... Was ist der Unterschied von SMD LED oder "einfach" LED? Habe an eine einfache LED...

  1. #1 Corolla_Eddy, 24.08.2010
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Der Unterschied ist die Bauform
    Normale LEDs werden bei der Platine durch Löcher gesteckt und dann verlötet(THT) und SMDs werden auf die Platine gelegt und dann verlötet(SMT)

    SMDs sind außerdem meistens kleiner als normale LEDs, sind jedoch auch von der Leuchtkraft schwächer
     
  4. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    hu von diesen anbieter hatte ich auch schon bestellt
    muss sagen das die qualität da sehr schwankt..(zumindest in rot sehr schwache leuchtkraft)
    die du dir da rausgesucht hast sind nicht wirklich "besser"als dein normales standlicht..such dir da mal die superflux oder die 4x3mm leds raus .

    mfg Angel
     
  5. norsk

    norsk Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    da ich mich auch grad mit dem gedanken spiele leds zu kaufen hab ich eine frage zu den bezeichnungen der sockel. T5, T8, T10 - welchen sockel hat mein alter corolla?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SMD LED oder "einfach" LED

Die Seite wird geladen...

SMD LED oder "einfach" LED - Ähnliche Themen

  1. E12 Facelift Lenkrad Leder

    E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  2. Neuer Golf mit LED Scheinwerfer

    Neuer Golf mit LED Scheinwerfer: Hallo, bin die Tage den neuen Golf mit LED Scheinwerfer gefahren. Keine Bange! ;) Aber zu den Scheinwerfern mal ne Frage: Werden die iwie durch...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...