SMD LED oder "einfach" LED

Diskutiere SMD LED oder "einfach" LED im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Habe heute vor mir LED Standlichter zu bestellen... Was ist der Unterschied von SMD LED oder "einfach" LED? Habe an eine einfache LED...

1. #1 Corolla_Eddy, 24.08.2010
    Corolla_Eddy

Corolla_Eddy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
  2. Anzeige

Schau mal hier: SMD LED oder "einfach" LED. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Der Unterschied ist die Bauform
    Normale LEDs werden bei der Platine durch Löcher gesteckt und dann verlötet(THT) und SMDs werden auf die Platine gelegt und dann verlötet(SMT)

SMDs sind außerdem meistens kleiner als normale LEDs, sind jedoch auch von der Leuchtkraft schwächer

4. Angel

Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    hu von diesen anbieter hatte ich auch schon bestellt
    muss sagen das die qualität da sehr schwankt..(zumindest in rot sehr schwache leuchtkraft)
    die du dir da rausgesucht hast sind nicht wirklich "besser"als dein normales standlicht..such dir da mal die superflux oder die 4x3mm leds raus .

mfg Angel

5. norsk

norsk Mitglied

da ich mich auch grad mit dem gedanken spiele leds zu kaufen hab ich eine frage zu den bezeichnungen der sockel. T5, T8, T10 - welchen sockel hat mein alter corolla?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SMD LED oder "einfach" LED

Die Seite wird geladen...

SMD LED oder "einfach" LED - Ähnliche Themen

1. LED Tagfahrlicht beim Yaris ab 2017...

LED Tagfahrlicht beim Yaris ab 2017...: Ich habe meinen Yaris auf LED Tagfahrlicht umgerüstet. Das Parklicht ist natürlich auch integriert. Kein Vergleich zu den Funzeln die werkseitig...
  2. Rav4 XA1 Bj 1996 FL LED Rückleuchten Nachrüsten

Rav4 XA1 Bj 1996 FL LED Rückleuchten Nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und habe leider im forum nichts passendes gefunden. Wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich einen...
  3. Toyota Schaltknauf NEU/orig., Avensis T25, Corolla E12, Yaris TS - perforiertes Leder

Toyota Schaltknauf NEU/orig., Avensis T25, Corolla E12, Yaris TS - perforiertes Leder: Hallo! Ich biete Euch hier EINEN nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf an. Unter anderem für den Avensis T25, Corolla E12, RAV4, Corolla...
  4. Toyota Avensis T25 Automatik TÜV 2020 Leder Navi Xenon PDC Klima

Toyota Avensis T25 Automatik TÜV 2020 Leder Navi Xenon PDC Klima: Tachchen Zusammen. Biete hier meinen T25 Facelift an. Toyota Avensis T25 Facelift. 2.0l VVTi Executive. Bj. 04/2007 163000 km 2. Hand...
  5. Blinkrelais für LED gesucht

Blinkrelais für LED gesucht: Moin! Gesucht wird lastunabhängiger Blinkgeber/Relais, weil eben auch das Blinker-Leuchtobst gegen robuste und ausfallsichere LED getauscht wird....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden