smartwatch: welche ist gut?

Diskutiere smartwatch: welche ist gut? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; hallo toyota-forum-freunde, :) ich möchte mir eine preiswerte smartwatch zulegen (bis ca. 50 euro), aber das angebot ist so gross und für mich...

1. #1 Cybexx, 09.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2019
    Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

hallo toyota-forum-freunde, :)

ich möchte mir eine preiswerte smartwatch zulegen (bis ca. 50 euro), aber das angebot ist so gross und für mich unübersichtlich, dass ich nicht weiss, welche man nehmen könnte.

hat einer hier im forum erfahrungen mit einer solchen uhr?

ich brauche einen wegstreckenzähler und gps so weit ich das bisher beurteilen kann. eigene sim-karte ist nicht notwendig - dazu hab ich das smartphone immer bei.

über tips würde ich mich freuen ... ,)

2. Anzeige

Schau mal hier: smartwatch: welche ist gut?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    evtl hilft dir das weiter: https://www.pocketnavigation.de/2013/04/preiswerte-gps-uhren-test/
    ist zwar etwas teurer aber sicherlich erstmal eine nette orientierung um mehr über das thema zu erfahren. aus den schuhen hauen die preise nun aber auch nicht. ;)
    auf dieser seite findest du auch viele einzelvorstellungen.

mfg rohoel.

Cybexx gefällt das.
Thema:

smartwatch: welche ist gut?

Die Seite wird geladen...

smartwatch: welche ist gut? - Ähnliche Themen

1. Schönen guten Morgen!

Schönen guten Morgen!: Hallo an Alle! Mein Name ist Christof und ich bin seit gestern auch hier im Forum vertreten. Ich und meine Freundin haben uns -in erster Linie...
  2. Innenaustattung E9 Si komplett, in gutem Zustand

Innenaustattung E9 Si komplett, in gutem Zustand: Admin: bitte entschuldige den Doppelpost, aber früher konnte ich meine Beiträge auch nachträglich noch bearbeiten.... Angeboten wird eine...
  3. Innenaustattung E9 Si komplett in gutem Zustand

Innenaustattung E9 Si komplett in gutem Zustand: Angeboten wird eine Innenaustattung für den Corolla E9 Compact vom Modell Si. Kenner wissen wie bequem die Sitze sind... Die Austattung hat etwa...
  4. Guten Tach ...

Guten Tach ...: Hallo Toyotagemeinde, auch ich darf mich seit gestern Besitzer eines E11 Bj. 2001 nennen :hurra:hurra:hurra !!!! Stöbere nun erst einmal durch...
  5. Boss-Smartwatch-Touch-1513552

Boss-Smartwatch-Touch-1513552: Allles weitere in der Anzeige....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden