Smartphone Stickerbomb

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von e10düser, 10.04.2012.

  1. #1 e10düser, 10.04.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Da ich mein Smartphone gerne optisch aufwerten will mal eine Frage in die Runde:

    Hat schon jemand ne Stickerbomb oder ähnliches auf die Hülle geklebt?
    Natürlich nicht viele einzelne Sticker, das würde sich ja ablösen.
    Fürs Iphone hab ich ja schon was gefunden, hab allerdings ein LG:

    http://fatlace.3dcartstores.com/Illest-iPhone-4-Case--BRWN-CAMO_p_967.html
    oder
    http://www.ebay.de/itm/Stickerbomb-...06?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a71375e56

    Also, wer kennt einen, der einen kennt, der einen kennt... 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Kumpel hat so einen Hüllenaufkleber auf seinem Galaxy S2.

    Ist jedoch überhaupt nicht mein Fall, da man immer leicht die Kanten spürt und die Kanten mit der Zeit auch abgenutzt ausschauen.

    Dann lieber nach nem Hardcase oder ner Silikonhülle mit Muster schauen.
     
  4. #3 e10düser, 10.04.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Für meins find ich da leider nix... Hab schon so ein Leder-Etui, aber dadurch sieht das LG nicht besser aus ;)

    Unfair, dass es für ein Iphone so viel gibt... Teurer Mist :D
     
  5. #4 Mister-Bu, 10.04.2012
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
  6. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    kauf dir ne sticker bomb folie fürs car wrapping und bekleb damit dein handy ^^ is warsch. billiger wie das spezielle zeug und hält am ende noch besser ;)

    aber was willst du mit so nem kunterbuntem handy? also mein fall ist das nicht...
     
  7. #6 e10düser, 11.04.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Hab mir jetzt bei eBay eine Stickerbomb bestellt, die auf alle Handys angepasst werden kann und bekomme eine Sondergröße.

    Bin mal gespannt, wenns nicht passt, sind halt 8,54€ futsch, hält sich in Grenzen. ;)

    Wenns fertig ist, dann mach ich mal ein Bild und stells hier rein.


    Achja: Ich machs, weil ein einfaches schwarzes Handy langweilig aussieht - und weil mir grad langweilig ist 8)
     
  8. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
  9. #8 e10düser, 11.04.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
  10. #9 KleinerEisbaer, 11.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    die tussibilder passen aber nicht dazu ;)
     
  11. #10 BullittSan, 11.04.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Ich hab das hier auf meinem Desire HD.

    [​IMG]

    Das gibts aber nicht für LG
     
  12. #11 e10düser, 18.04.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    So, Sticker sind heute angekommen. Größe sollte 8x15 cm sein. Hab drum gebeten, die in 9x15 zu bekommen, damits besser passt. Hab den normalen Preis bezahlt, aber 9,5x19 bekommen, dass sollte jetzt also hinhauen.

    Am Wochenende mach ichs dann in Ruhe drauf, laut Anleitung brauch ich auch nen Föhn. Dann mach ich auch ein Bild.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. AE_86

    AE_86 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR-2 SW20
    stickerbomb auf handy wirkt nie so geil wie aufm auto
    also mir gefällt garnich
     
  15. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Also ich verkleb ziemlich viel folie auf allerlei sachen :D föhnen ist immer gut! Dann passt sich die Folie richtig schön an und hält besser.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Thema: Smartphone Stickerbomb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. designfolie für handy tussi

Die Seite wird geladen...

Smartphone Stickerbomb - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  4. HTC One S - 16 GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone mit großen Zubehörpaket

    HTC One S - 16 GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone mit großen Zubehörpaket: Hallo zusammen, falls jemand ein Handy sucht, habe meins zum verkaufen, da ich mir ein neues Handy geholt hab. Sofort Kauf ist auch möglich...
  5. Smartphone-Einbau für den Toyota Proace

    Smartphone-Einbau für den Toyota Proace: So, hallo erstmal, ich habe einen Proace BJ 2005 und bin mit dem sehr viel unterwegs. Ohne Navi geht fast nichts mehr, da ich viel in fremden...