Smartphone Frage!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Toyo Tim, 08.07.2012.

1. #1 Toyo Tim, 08.07.2012
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hallo. Hab seit heut ein Galaxy S+. Bis jet hab ich noch nen Vertrag ohne Internet bei Vodafone. Mein neuer Vrtrag incl. I-net flat beginnt erst am Samstag. Jetz würd ich mal gern wissen wie ich das Handy trotzdem schon nutzen kann. Reicht es wenn ich den "On-Off-Knopp" länger gedrückt halte und dort den Datennetzmodus deaktiviere oder muss ich noch was andres beachten (Bin Neuling im Smartphone-Bereich)? nich dass ich zum Schluss nochma ne Hammer Rechnung bekomme.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 08.07.2012
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Anmachen und mobiles Netz abschalten. Zuhause kannst es ja im WLAN betreiben

4. #3 ~ Fox ~, 10.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2014
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Sudden Death!

Samsung Galaxy Xcover S5690 - Sudden Death!

Hier sind doch sicher ein paar Smartphone-Profis, oder?!

Mein S5690 hat plötzlich das Zeitliche gesegnet.
    Es funktionierte einwandfrei, Akku erst frisch geladen (hatte immer noch eine stolze Laufzeit), keine sonstigen Verbraucher aktiviert, nur normaler Netzbetrieb, lag für ca. eine Stunde unbeobachtet in meiner Tasche (geschützt).
    Nach dem genannten Zeitraum reagierte es nicht mehr - schwarzes Bild. Ließ sich nicht einschalten.
    Akku raus und wieder rein - zwecklos.
    Nochmal an's Ladekabel für 1,5H - zwecklos.
    Im Internet Tipps mit Tastenkombinationen gefunden (On + Lautstärke) - zwecklos.

Hat jemand Ideen wie man es vielleicht noch zum Leben erwecken könnte?

Danke!

5. Angel

Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11