Smartphone-Einbau für den Toyota Proace

Diskutiere Smartphone-Einbau für den Toyota Proace im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; So, hallo erstmal, ich habe einen Proace BJ 2005 und bin mit dem sehr viel unterwegs. Ohne Navi geht fast nichts mehr, da ich viel in fremden...

  1. #1 tremonti, 25.09.2014
    tremonti

    tremonti Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, hallo erstmal,

    ich habe einen Proace BJ 2005 und bin mit dem sehr viel unterwegs. Ohne Navi geht fast nichts mehr, da ich viel in fremden Städten bestimmte Ziele anfahren muss.
    Jetzt wäre die Frage ob es auch ein Smartphone verrichten würde. Ich hatte schon mal eins im Einsatz, allerdings nur aus Not, da mein Navicon kaputt war. Da eh mein Vertrag ausgelaufen ist und ich mir ein neues kostenlos aussuchen kann, habe ich ein S5 Galaxy von Samsung ins Auge gefasst. Klick Kann mir dazu jemand aus Erfahrung berichten ob die auch zuverlässig sind und ob nicht ein anderes besser geeignet wäre???
    Besten Dank...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    gut das Samsung S5 kenne ich nur von Freunden selbst habe ich ein billiges HUAWEI Y300.

    Navigieren tue ich wenn es schnell gehen muss mit google maps ansonsten hab ich noch MapFactor Navigator drauf. Ist eine Freie Software Karten auch Bin damit recht zufrieden brauche es aber auch nicht täglich. Auf alle Fälle Ladekabel fürs Auto sonst ist der Akku ruck zuck leer
     
  4. #3 altmarkmaik, 14.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Nabend !

    Na,schon ein Smartphone zugelegt ?

    Das S5 ist wegen dem großen Display zu empfehlen.

    Wenn Du noch keins gekauft hast,kann ich dir auch das XPERIA Z2 ans Herz legen.
    Top Verarbeitung und sauschnell und Android läuft stabil.

    Als Software entweder wie gesagt Google-Maps ,das von meinem Vorredner oder einfach mal im Netz suchen was gut ist.
    Ich nutze Google-Maps.Allerdings kostet es auch schnell viel Datenvolumen.

    Ein Offline-Programm ist bei Vielnutzern daher wohl zu empfehlen.


    Als APP Tip: Blitzer.de . Aber nicht erwischen lassen.:D


    LG
    Maik
     
Thema:

Smartphone-Einbau für den Toyota Proace

Die Seite wird geladen...

Smartphone-Einbau für den Toyota Proace - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  4. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  5. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...