Smart Tuning

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von greg777, 23.05.2011.

  1. #1 greg777, 23.05.2011
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    The Smart Car full body kit!!
    Go from this...
    [​IMG]

    To one of these!!

    The Smorvette!

    [​IMG]

    The Smaudi A3 AWD!
    [​IMG]




    The Smamborghini!
    [​IMG]



    The Smorsche!
    [​IMG]



    The Smorsche Targa!
    [​IMG]

    And last, but not least, The Smerrari!
    [​IMG]

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abactus, 23.05.2011
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    fuuu ALT
     
  4. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Falscher Forenort
     
  5. #4 Mister-Bu, 23.05.2011
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    also ich finds lustig :D
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 25.05.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich sitz grad am Notebook, da gehts nicht, aber kann mal einer nen Smorolla machen? Oder eine Smelica, Smupra, SMAV 4, Smaensis?! Vielleicht sollten wir mal alle Toyotas durchsmarten!!! Gut, beim IQ wirds dann albern, der Smaygo allerdings könnte noch ganz drollig aussehen.
     
  7. #6 Yoz, 26.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    Yoz

    Yoz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12; Ae82 Gt
    ist das Walter Röhrl im Schmorsche Targa ? :D

    EDIT Wobei es ja ein smorsche carrera gt sein müsste :) ich weiss ich bin zu pingelich
     
  8. #7 Redfire, 26.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Die Bilder hat mein Opa als Jungspunt als Desktop Hintergrund auf seiner Schiefertafel gehabt. :D
     
  9. #8 Celica459, 26.05.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Saugeile Bilder, die sind immer wieder gut, hab vor langer Zeit mal ne "Short Supra" gemacht, vielleicht find ich die ja noc :D:D
     
  10. #9 greg777, 27.05.2011
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Ja, her mit der Smupra:D.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Kajii

    Kajii Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde, da fehlt doch eindeutig der Smustang ... der würde hart und gefährlich aussehen :D
    Oder den italienischen Edelrennrollstuhl, Smaserati ...
     
  13. #11 WLADY MARRY, 31.05.2011
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    nein, absolut korrekt, das war auch mein erster gedanke.
     
Thema:

Smart Tuning

Die Seite wird geladen...

Smart Tuning - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...