Smart-Repair / Beilackieren möglich?

Diskutiere Smart-Repair / Beilackieren möglich? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; [...]

  1. #1 TKE11, 12.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
    TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    [...]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hey. Ist problemlos möglich. Hatte eine viel schlimmere blessur durch fahrerflucht. Und nach einer spot repair kur ist alles perfekt. Kannst mal nach meinem thread "noch ein e11 im sommerkleid" suchen. Da siehst du bilder
     
  4. #3 veilside, 13.10.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    So wie der Schaden auf den Bildern aussieht wäre da mit einer guten abrasiven Politur schon viel zu machen das wäre das erste was ich machen würde.
    Wenn dann immer noch was zu sehen ist wäre Smart- Repair kein Problem musst halt schauen das jemand findest der was von seinem Handwerk versteht.
     
  5. #4 ammueller, 14.10.2011
    ammueller

    ammueller Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Schliesse mich veilside an:

    Das müsste fast alles mit einer Politur für verwitterte Lacke bzw. Schleifpaste (z.B. von Sonax, 75 ml Tube für ca. EUR 5) wegzubekommen sein. Bei der Anwendung von Schleifpaste am besten nachher eine Wachsversiegelung neu auftragen.

    Nur wenn's danach immer noch zu aufällig ist würde ich über lackieren nachdenken.
     
  6. #5 greg777, 14.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Ich konnte das hier zu 90% wegpolieren :P(bis auf den Strich hinter der Begrenzungsleuchte, diesen konnte man allerdings mit der Lupe suchen), dann schaffst Du es zu 100%:
    [​IMG]
     
Thema:

Smart-Repair / Beilackieren möglich?

Die Seite wird geladen...

Smart-Repair / Beilackieren möglich? - Ähnliche Themen

  1. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  4. Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???

    Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???: Kurze schnelle Frage. Gehört der 1.8 125PS Motor im Rav4 4x2 ab 2001 auch zu den Shortblock gefährdeten Motoren? Gab es beim Rav4 Fälle von...
  5. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

    Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...