Smart-Key-System

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Seufert67, 21.03.2008.

1. #1 Seufert67, 21.03.2008
    Seufert67

Seufert67 Grünschnabel

Ich besitzte seit kurzem einen Toyota Yaris Executive. Lässt sich der Yaris auch starten, wenn die Schlüsselbatterieeinmal leer sein sollte, bzw. wenn der Code nicht erkannt werden sollte.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YarisII, 21.03.2008
    YarisII

YarisII Mitglied

ui....sehr gute frage, also ich hatte das problem zum glück noch nie...ich weiß nur, dass man ins auto kommt auch wenn die auto batterie leer ist, mussmer eben manuell aufmachen...aber wie das bei leerer schlüssel batterie oder nicht erkanntem code ist weiß ich net

4. #3 Hemm-Ohr, 21.03.2008
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Senior Mitglied

Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Den Transponder direkt vor den Startknopf halten, dann sollte es gehen.
    Dann aber bald Batterie wechseln....

5. Kaine

Kaine Grünschnabel

Reicht es wenn man die Batterie wechselt, oder muß der Key noch angelernt werden?

Ist nämlich scheinbar bei dem 2. ten Schlüssel der Fall, ich konnte die Tür noch mit dem Schlüssel öffnen, der Wagen startet erst, wenn ich den Smart-Key direkt an den Startknopf halte. Die orange Schlüsselleuchte mit dem Ausrufezeichen bleibt aber dann an.

Gruß

Kaine

6. #5 diosaner, 06.10.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Batterie wechseln langt. Es muss kein Schlüssel angelernt werden.

Durch die leere Batterie erkennt das Smartkey System den Schlüssel nicht. Daher die Warnmeldung.

Geht ganz einfach. Schlüsselstift aus dem Gehäuse ziehen und an einer ausgesparten Stelle diesen Stift als Hebel ansetzen und mit einer Drehbewegung das Gehäuse öffnen.

Thema: Smart-Key-System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mit schlüssel starten

,
  2. smart key system toyota yaris

,
  3. toyota schlüssel wird nicht erkannt zum starten

,
  4. toyota corolla erkennt schlüssel nicht,
  5. smart-key-system toyota yaris,
  6. toyota schlüssel nicht erkannt,
  7. toyota yaris smart key
Die Seite wird geladen...

Smart-Key-System - Ähnliche Themen

1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Pre Collision System PCS

Pre Collision System PCS: Habe mir gerade einen neuen Verso gekauft. Aber das PCS behirne ich nicht. Alle anderen Sensoren (Regen Spurwechsel Fernlicht Rückspiegel) funzen...
  3. Rear System Starlet P9

Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  4. H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm

H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm: Hallo Leute, biete von H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm für die Celica T18 an. Waren auf meiner Sainz montiert und ich brauche die Teile...
  5. Touch & Go Lizenz Key

Touch & Go Lizenz Key: Hallo zusammen, wer Interesse hat, ich biete hier einen originalen Lizenzkey für die Toyota Navi´s Toch & Go Und Touch & go plus an. Die...