Smart geht ab...

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Pad3, 07.02.2006.

  1. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch, hab grad was lustiges entdeckt...

    Ein Smart mim Motor von ner Suzuki GSX1000 mit 180PS und sequentiellem 6 Gang getriebe...

    Link zu 2 Videos

    Geht vielleicht nich so ab wie manch anderes Auto, iss aber trotzdem n nettes Projekt und ein schöner Wolf im Schafspelz...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 07.02.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    schick....so würde ich nen smart auch mal fahren ;)
     
  4. #3 carina e 2.0, 08.02.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    heftig
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 08.02.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    man merkt dass der wischer mit dem gegenwind zu kämpfen hat.

    irgendwo gibts noch ein vid mit dem/einem smart auf ner rennstrecke
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Damit würde ich zu gerne mal einkaufen fahren und mit dem Sound auf dem Supermarktparkplatz ein paar Gänge herunterschalten. :rofl :D
     
  7. #6 -=Blitz=-, 08.02.2006
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Wie schnell fährst du denn auf nem Supermarktparkplatz dass du noch ein paar Gänge runterschalten kannst?
     
  8. #7 BlackYaris, 08.02.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass man nicht den Tacho beim hochbeschleunigen sieht...

    Aber ist schon brachial für so nen kleinen Hüpfer ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    geht gut ab..... WHHHHAAAAA!!!!!! :D

    zum porsche-fahrer beeindrucken isses geil :P

    mich würde auch mal interessieren was das ding so läuft und vorallem was es säuft ;)

    greetz
     
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Von dem Smart hatten wir hier vor kurzem schon ein Video auf ner Rennstrecke,...
    Find den Thread aber grad nich wieder... ?(
     
Thema:

Smart geht ab...

Die Seite wird geladen...

Smart geht ab... - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...