Smart Entry

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Blade187, 09.02.2007.

1. #1 Blade187, 09.02.2007
    Blade187

Blade187 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS-F, Yamaha YZF-R1
    Hallo zusammen

Hab da eine kleine Frage, die mit dem Smart Entry zusammen hängt.

Also es geht um folgendes: Wenn man ein "normales" Auto abschleppt, dann deaktiviert man die Lenkradsperre mittels dem Zündschlüssel. Das funktioniert (fast) immer, auch wenn man den Motor nicht anmachen kann!

Aber wie zum Henker kann ich einen Toyota mit SmartEntry abschleppen? Oder besser gesagt, wie deaktiviere ich die Lenkradsperre?

Besten Dank für Eure Hilfe und Gruss

Blade187

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smart Entry

Die Seite wird geladen...

Smart Entry - Ähnliche Themen

1. CT-26 Twin Entry ST185 Ersatzlader?

CT-26 Twin Entry ST185 Ersatzlader?: Hallo Leute, Bin seit Dezember dran meinen 3sGTE zu reparieren, da er den Geist aufgegeben hat. Jetzt bin ich fast fertig und suche immer noch...
  2. Winterkompletträder Smart 451

Winterkompletträder Smart 451: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/alutec-winterkomplettraeder-smart-451/282503289-223-1908?ref=myads Preis: 175 Verhandlungsbasis...
  3. Smart Star Button

Smart Star Button: Hallo an Alle) kann jemand mir sagen, ob hier solches Thema war?) ich moechte gern Samrt Start Taste einstellen bei meinem Corolla E10!) also...
  4. Smart Key Auris 2,0 D-4D -Hilfe

Smart Key Auris 2,0 D-4D -Hilfe: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe bereits mehrfach die Suchfunktion genutzt, jedoch keine passende Antwort gefunden. Seit gestern habe ich...
  5. Yaris Hybrid Life mit Komfort-Paket gekauft - Frage zu Smart-Key

Yaris Hybrid Life mit Komfort-Paket gekauft - Frage zu Smart-Key: Hallo zusammen. Ich habe das Forum gerade per Google gefunden. Ich habe mir ein wenig meinen (noch nicht gelieferten) Wagen angesehen. Ich...