Smart Cabrio CDI, Brabus, Carbon 17 Zoll Team Dynamics

Diskutiere Smart Cabrio CDI, Brabus, Carbon 17 Zoll Team Dynamics im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Will mich von meinem Alltagsauto trennen (wenns geht noch vor dem Winter), da ich mir was anders zulegen möchte. Der Wagen ist technisch in...

1. #1 Daniel S., 28.10.2011
    Daniel S.

Daniel S. Mitglied

Will mich von meinem Alltagsauto trennen (wenns geht noch vor dem Winter), da ich mir was anders zulegen möchte. Der Wagen ist technisch in einem guten Zustand, optisch auch, nur 2 kleine optische Mängel. (auf Wunsch hab ich Fotos davon). Selbst die Steinschläge (die man bei dem Alter und der km-leistung hat) an der Front sind kaum vorhanden. Hier mal den Link zu Autoscout

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lts3keeegg4e

Preis: 4800€ ohne 17 Zoll Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel S., 07.11.2011
    Daniel S.

Daniel S. Mitglied

noch da!

Thema:

Smart Cabrio CDI, Brabus, Carbon 17 Zoll Team Dynamics

Die Seite wird geladen...

Smart Cabrio CDI, Brabus, Carbon 17 Zoll Team Dynamics - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  4. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  5. Original GT86 17" Radsatz

Original GT86 17" Radsatz: Hallo zusammen, habe noch meinen Alufelgen Satz vom Gt86 hier liegen. Keine 1000 km gefahren. Bilder mach ich noch, aber die Optik dürfte den...