Sm@rt Devices - Infos?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Flow, 12.07.2007.

1. Flow

Flow Mitglied

Wer kann mir was über diese Marke sagen? Genauer über eine Endstufe mit der Bezeichnung Sm@rt Devices Big Sm@rt XXL 4100? Taugt die was?
    Könnte eine für lau bekommen.

Hab den Namen Sm@rt Devices schon in Verbindung mit AMA und Protovision gehört.

Wer Infos hat, immer her damit! :))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 13.07.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Also ich hab noch nie was von der Firma gehört. Würde an deiner Stelle die Finger von lassen, grad bei Endstufen, da hatte ich auch schon viele negative Erfahrungen mit Billigteilen gemacht.

4. empty

empty Mitglied

wenn es für lau ist dann nehm die doch einfach

5. udo

udo Moderator

smart devices ist eine ehemalige "high end" schmiede und hat einige revolutionäre dinge eingebracht. habe in der supra selber eine verbaut für das front system. ob die firma noch existiert oder nur der name weiter lebt kann ich nicht sagen, aber für lau immer nehmen, wegwerfen kann man das immer noch.

cu udo

6. #5 ACR-Bamberg, 14.07.2007
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Und gerade DANN sollte man keine Tips geben..... :(

Die Endstufen waren damals richtig Klasse. Zwar schon einige Jahre alt, denke aber nicht das die dadurch nun schlecht ist. Und für Lau.....nicht fragen, nehmen ! :D

Gruß
    Ralf

Thema:

Sm@rt Devices - Infos?

Die Seite wird geladen...

Sm@rt Devices - Infos? - Ähnliche Themen

1. SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE

SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE: Moin ! Biete ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab Pro SM T325 Keinerlei Beschädigungen und KEINE kratzer !!! Es ist die 8,4 Zoll LTE...
  2. Kfz Schutzbrief / Infos

Kfz Schutzbrief / Infos: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos zum Kfz Schutzbrief. Ich möchte mir bald mein erstes eigenes Auto kaufen will, muss ich mich langsam...
  3. RockAuto.com Autoteile - Rabattcode, Zahlungsmethoden u. weitere Infos

RockAuto.com Autoteile - Rabattcode, Zahlungsmethoden u. weitere Infos: Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen: [IMG] RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von...
  4. Toyota corolla 4wd infos ?!

Toyota corolla 4wd infos ?!: Hallo leute ! Bin neu hier ! Bräucht infos über meinen gekauften corolla 4wd daher ich keine ahnung hab was er wert ist oder sonst was ! Also er...
  5. Fragen/Infos zum Verkauf von Fahrzeugen

Fragen/Infos zum Verkauf von Fahrzeugen: Hallo an euch, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich habe gestern meinen Mazda verkauft. Käufer kam, fuhr ihn zur Probe und hat ihn komplett...