SLK 98 Heckeinbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Iceman30, 10.12.2005.

  1. #1 Iceman30, 10.12.2005
    Iceman30

    Iceman30 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Hat irgendjemand von euch schon mal nen SLK 98 in den
    Händen gehalten und kann mir nen Paar Tips
    für den Heckeinbau speziell Strohmkabel und Chinch in Kofferraum bringen

    sowie Material
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da_boy_voodoo, 11.12.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    ne noch nicht is mir zu schwer ;) aber guck einfach mal unten an den pedalen nach da gehen meistens die kabel in den motoraum durch da lässt sich bestimmt noch ne stelle finden
     
  4. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Beim SLK ist aber vorne keine Batterie...
    Mercedes verbaut die normal im Heck, unter Sitzbank o.ä.... ;)
     
  6. #5 Da_boy_voodoo, 12.12.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    wenn das so ist dann is ja garkein problem
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Na ja... ist ned immer alles nur schwarz und weiß.
    Es gibt Autos, da ist vorne die Batterie und bei den Pedalen kommt man ned sonderlich weit... nicht jeder Hersteller macht alles gleich...

    ....und nur weil die Batt hinten ist, muß das noch lange nix heißen...
    ...z.B. bei 'nem alten W124 Coupe/Cabrio ist zwar die Batt schön hinten, aber der Durchgang ist so gut wie garned vorhanden... also muß man sich da auch wieder was überlegen.... beim Cabrio drückt dann plötzlich der Verdeckmechanismus auf ein Kabel... was dann nur wieder zu Probleme führen kann...
     
  8. #7 Iceman30, 12.12.2005
    Iceman30

    Iceman30 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    SLK

    Is schoen das Merzedes die Baterien hinten verbaut!

    Nur zur kurzen Aufklärung

    der SLK ist dieser 2 Sitzer wo man das Dach in den Kofferraum
    fahren kann! Die Baterie ist vorn!

    Weil weder Rücksitz noch Platz im Kofferraum vorhanden
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Welchen SLK hast Du denn?

    Edit: Daß kein Rücksitz drin ist, ist klar... :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    google sagt die batterie is vorne: [​IMG]
    :D
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Dann waren die beide wohl schon gemoddet....
    Waren ja auch das gleiche Modell wie auf dem Bild.
    Na ja... kann man nix machen... (aber zum Glück sind sie bei fast allen anderen Mercedes-Modellen [C-Klasse usw.] hinten... :D)
    Is aber auch egal... hilft hier ja ned wirklich weiter.
    Muß mich nochmal schlau machen, wie wir das alles bei meinem Bekannten gemacht haben.... vielleicht kann ich dann noch was dazu sagen....

    Ansonsten weiß bis dahin vielleicht hier jemand was:
    http://www.db-forum.de/forum/forumdisplay.php?f=23
     
Thema:

SLK 98 Heckeinbau

Die Seite wird geladen...

SLK 98 Heckeinbau - Ähnliche Themen

  1. suche airbag steuergerät starlet p9 bj ca 98 teilenr 89170 10040

    suche airbag steuergerät starlet p9 bj ca 98 teilenr 89170 10040: hi leute suche airbag steuergerät starlet p9 bj ca 98 teilenr 89170 10040. gruß christian
  2. Corolla E11 Bj. 98 - geht während Fahrt aus, kein Strom

    Corolla E11 Bj. 98 - geht während Fahrt aus, kein Strom: Hallo, hatte gerade ein unschönes Erlebnis. Kurz vor einem Tunnel hab ich die Beleuchtung eingeschaltet, dann ging kurz die Airbagleuchte an und...
  3. Suche Radkappe für Corolla e11 (bjh 98)

    Suche Radkappe für Corolla e11 (bjh 98): Hallo Toyota Freunde, ich suche für einen Toyota e11 (bjh 1998) eine oder vier gleiche Radkappen. Gerne Original Toyota aber auch passende...
  4. wischermotor avensis liftback t 22 bj 98

    wischermotor avensis liftback t 22 bj 98: hallobj 98 suche heckwischermotor avensis liftback t22
  5. Suche Frontstoßstange in 205 schwarz für Corolla E11 98-99er

    Suche Frontstoßstange in 205 schwarz für Corolla E11 98-99er: Hallo, ich suche immer noch eine lackierte schwarze Stoßstange für meinen E11 Bj 99 (Vor-Facelift). Eigentlich bräuchte ich nur das obere Teil...