Sleepy Eye System für ne T18!

Diskutiere Sleepy Eye System für ne T18! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal kann mir mal jemand sagen wo ich ein Sleepy Eye System für meine Sainz herbekommen ? oder wie mans evt. selbst machen kann ??

  1. #1 RiediT16, 26.03.2004
    RiediT16

    RiediT16 Guest

    Hallo erstmal
    kann mir mal jemand sagen wo ich ein Sleepy Eye System für meine Sainz herbekommen ?
    oder wie mans evt. selbst machen kann ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was fürn Ding?
     
  4. #3 RiediT16, 26.03.2004
    RiediT16

    RiediT16 Guest

    Das die Klappscheinwerfer nur bis zu einem bestimmeten Grad öffnen

    Grrüsse Riedi
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kein Problem! Benutze die Suche Funktion. Wurde schon öfters gepostet und darüber gesprochen. Du musst den Hebelarm, der die Klappscheinwerfer öffnet, kürzen. Kann man selber machen. Brauchst dann aber auch kleinere Scheinwerfer, sonst macht das keinen Sinn ;)
     
  6. #5 Serialkiller, 01.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    immer die leute die die schönen scheinwerfer ummodelieren wollen :(
     
  7. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Paar cm tiefern und die währen auch trotzdem noch schön! Stehn halt voll im Wind!
     
  8. #7 peter_h, 01.04.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    offene scheinwerfer sind wohl das einzige nicht schöne an der t18. :(
    das sieht zuuu brav und lieb aus ;(
     
  9. #8 RiediT16, 02.04.2004
    RiediT16

    RiediT16 Guest

    Bin ich eben auch der meinung !
    Aber ich meine mal gehört zu haben es gäbe da ein System mit dem man die höhe individuell einstellen kann !
     
  10. #9 Serialkiller, 04.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    wie willste das denn machen? der motor hat nen weg den er zurücklegen muss was dann über den hebelarm weitergegeben wird. da müsstest du ja den weg, den die achse des motors zurücklegt variieren, was wahrscheinlich über ne kürzere schaltzeit möglich wäre. chris, gibt es sowas?
     
  11. #10 Pizzaschnitzer, 05.09.2005
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    moin.

    alter fred, neue info.

    gibt nen lightcontroller, der... jetzt gehts los....:


    - du baust ihn ein, nach anleitung...
    - machst dein licht an, die lampen kommen raus,
    - stellst am Lightcontroller den sleepy mod an, zB 20%
    - Stellst dein Licht wieder aus, er bleibt bei 20% stehen.



    geiler ist aber der hier, geht über die hebelarm geschichte + anderen lampen.

    [​IMG]

    (grad im ebay zu ersteigern, nicht vonmir, bild geklaut )
     
  12. #11 TTE-chr1s, 05.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    oder machst im runtergehen der scheinwerfer einfach eine stufe wieder hoch am wischerhebel und sie bleiben auch stehen :D
     
  13. timber

    timber Guest


    gibts sonen lightcontroller auch oder andere lampen auch für die MK3 ?
     
  14. #13 Philipp, 05.09.2005
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Das sind die Rev. 6 Lampen für den MR2 - sind gekürzte Hebelarme und Hella-Lampen -> sind aber nicht gerade billig (~600€)

    Andere Lampen und Hebelarme, die fast so aussehen wie die originalen, aber nur noch 11!!cm öffnen gibt es seit neustem aber auch. Die werden von rpm8200, einem Mitglied des MR2-Forums hergestellt und heißen 4Beams - Die haben sogar ein E-Zeichen und kosten auch nicht so viel wie die Rev. 6. Ich schätze mal die 4Beams sind auch auf die T18 umzubauen!

    Hier mal Bilder an nem MR2:
    Klick

    Diese einstellbaren Öffnungssteuerungen habe ich letztens bei ebay gesehen.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Pizzaschnitzer, 05.09.2005
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    der sollte auch da gehen.

    musst mal im google nach sleepy eye mod suchen, da sind dann viele modelle aufgelistet.

    den trick mit dem schnell wieder anschalten werd ich mal checken, muss eh gleich los.
    könnte klappen... *freu*
     
  17. #15 Pizzaschnitzer, 05.09.2005
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    kann man die scheinwerfer auch langsamer öffnen lassen?

    würd cooler aussehen... glaub ich...

    und ich mag 4x linse lieber als "Froschi"

    der MR2 schaut Hammer aus. auch mit den 4beam... aber mit doschei ist besser.

    was hast du denn bei dir gemacht? nix?
     
Thema:

Sleepy Eye System für ne T18!

Die Seite wird geladen...

Sleepy Eye System für ne T18! - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....