Sleepy Eye Kit

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von n8schakal, 03.07.2009.

  1. #1 n8schakal, 03.07.2009
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Hi
    hat jemand Ehrfahrung mit dem Sleepy Eye Kit für Klappscheinwerfer das bei Ebay verkauft wird,
    kommt das Gestänge und der Verstellmotor auch wärend der Fahrt mit klar,oder sollte man das nur im Stand nutzen??

    Gruß Kay
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Geht auch während der Fahrt...überprüfe aber vor dem Kauf, ob deine Scheinwerfer wirklich synchron aufgehen! Bei mir ist der linke einen Tick schneller, und das sieht dann scheise aus, weil dieser immer ein bisschen mehr geöffnet ist.
     
  4. #3 yellowsnow, 03.07.2009
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    also ich hab mir so ein kit bei ebay.co.uk bestellt.
    für 20 oder 30 euro.
    funktioniert super und einbau ist wirklich einfach.
    is ja eigentlich nur ein langes kabel, ein kurzes kabel und ein schalter.
     
  5. #4 DeSchenk, 02.08.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    so da nun ein extra thread schon besteht wollte ich diesen nochmal aufleben lassen...
    wie sind die eigentlich aufgebaut diese slyype eye kits..
    bzw kann man sich son ding nicht selber bauen?
    man muss doch nur nen regler für das aufklappen haben..kabelbaum und nen schalter?
    sehe ich das iwie falsch`?
     
  6. #5 KommandoDriver, 02.08.2009
    KommandoDriver

    KommandoDriver Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    hab mir das einfach selbst gebaut und zwar bin ich hin gegangen habe zwei lange kabel genommen und habe jeweils einen kabelschuh drauf gemacht und dort eingesteck wo im motorraum die sicherrung ist wo für die elektrik für die scheinwerfer zuständig ist habe bei dem einen kabel noch eine sicherrung reingemacht und beide kabel mit einem schalter verbunden und fertig war es nun gebe ich einmal lichthupe und leg den schalter um und die scheinwerfer bleiben so auch wenn ich das licht an habe oder aus habe wenn jemand will kann ich auch bilder davon machen wie ich das alles gemacht habe.

    Gruß Patrick
     
  7. #6 DeSchenk, 02.08.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    okay wäre cool wenn du mir mal so in der art ne how to machen könntest..
    also beschreibung mit bildern etc..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DanTiCaL, 02.08.2009
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    baut ihr euch wirklich sowas ein ? dassieht doch echt nich so toll aus,..
    gibts für die t18 keine kleineren scheinwerfer ?
     
  10. #8 DeSchenk, 02.08.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    ehm die t18 hat klapp scheinwerfer Oo
    da gibts keine kleineren nein..
     
Thema: Sleepy Eye Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t16 sleepey eyes

Die Seite wird geladen...

Sleepy Eye Kit - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

    Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. suche Booster WRC Kit Corolla

    suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...