Slalomtraining, habt Ihr Lust???

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von energy, 01.03.2009.

  1. energy

    energy Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Slalomfreunde:
    Das Schrauben hat jetzt ein Ende ... jetzt beginnt eine neue Saison
    Damit jetzt alles passt und sitzt...
    findet wieder unser 3.Slalomtraining auf dem Gelände des AMC Kronau statt.
    (ADAC - Motorrad Sicherheits Zentrum Kronau)

    Wann: 15.03.2009

    Wie immer kann man da Testen und Fahren so oft Ihr wollt und könnt, und das ab
    10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
    bis die Reifen Qualmen.

    Startgeld nur 30,00€ für den ganzen Tag


    Einfach immer wieder anstellen und dann fahren ( Kurs ca. 800m wie immer kann´s natürlich etwas mehr sein...)

    Zeitnahme : Natürlich keine ... aber unsere Zeitnehmer müssen ja das "Zeitnahme - Equipment" ausprobieren und dafür brauchen wir Euch ...und dann fragt Ihr den freundlichen Zeitnehmer : Hallo Kumpel ...was spricht die Uhr??

    Top Gelände
    Verpflegung ist vorhanden
    Rettungsdienst ebenfalls für Eure Sicherheit vorhanden!
    Dieses Training ist vom ADAC genehmigt und entsprechend versichert.

    Bitte kurze Anmeldung per Mail zwecks Planung!!! (Keine Vorkasse)
    info@alfa-schriese.de

    Wir machen das Training von Aktiven für Aktive zum Abstimmen von Fahrer und Fahrzeug für die Saison 2009!!! ( Wo bekommt man das schon???)


    Bei Eis und Schnee müssen wir aus Sicherheitsgründen leider kurzfristig absagen- wir bitten dies zu beachten.

    Start: Kronau - BAB A5 zwischen Heidelberg und Karlsruhe - Abfahrt Kronau
    - Motorrad- Sicherheits- Zentrum.

    Voraussetzung:
    Helmpflicht (ECE / Snell etc...) Gültiger TÜV
    Strassenzulassung
    Wagenpass
    07- Kennzeichen
    ( KEINE 06er oder 04er - Kennzeichen - und keine Verkehrsuntaugliche Fahrzeuge!!!) 95db **:roll:
    Lose Teile sind aus dem Fahrzeug zu entfehrnen.
    Sicherheits - Chek vor Ort!

    Mit Rennsportlichen Grüssen
    aus Schriesheim und Ladenburg
    G.Michel / M. Eggert
    http://www.alfa-schriese.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Slalomtraining, habt Ihr Lust???

Die Seite wird geladen...

Slalomtraining, habt Ihr Lust??? - Ähnliche Themen

  1. Slalomrennen habt ihr Tipps?

    Slalomrennen habt ihr Tipps?: Hi, ich wollt fragen ob ihr irgendwelche tips zu slalomrennen habt zb. was man alles braucht lizenzmässig braucht der Wagen nen Bügel und darf...
  2. RAV4 III Radio gg. Navi/iPod Radio tauschen...Habt ihr tipps?

    RAV4 III Radio gg. Navi/iPod Radio tauschen...Habt ihr tipps?: hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota RAV4 Baujahr 2007. Verbaut ist das Radio mit dem sechsfach CD Wechsler… Und Lenkrad...
  3. Habt ihr nen Feuerlöscher dabei?

    Habt ihr nen Feuerlöscher dabei?: Hab mir jetzt son kleinen Löscher geholt. 1kg Pulver. Kostet praktisch nix......klar, ist auch praktisch nix drin. Aber ich denke, das ist gut.
  4. Hier habt ihr mal wieder was zum lachen

    Hier habt ihr mal wieder was zum lachen: Liebhaberfahrzeug, siehe Beschreibung. Hier schaut´s euch an:...
  5. Lust? Ausfahrt zur Loreley (Hessen)

    Lust? Ausfahrt zur Loreley (Hessen): Hab gestern bei dem schönen Wetter gemerkt, dass meine Haus und Hof Strecke gerademal 15min. von der Loreley entfernt is. Ich wollte ja schon vor...