Slalomlauf Finther Flugplatz

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von viva la visi, 15.08.2010.

  1. #1 viva la visi, 15.08.2010
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    hier mal ne gallerie von ein paar schnappschüssen von heute.

    leider war das wetter ueberhaupt nicht gut (das wasser kam stellenweise von unten hatte ich das gefühl)

    http://img713.imageshack.us/g/p1020667l.jpg/


    videos werde ich im verlauf des abends auch noch hochladen und dann hier reinstellen.


    freu mich schon auf nächstes jahr (:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Slalomlauf Finther Flugplatz

Die Seite wird geladen...

Slalomlauf Finther Flugplatz - Ähnliche Themen

  1. AE86 Gruppe H.... Bilder vom Flugplatz

    AE86 Gruppe H.... Bilder vom Flugplatz: Hier mal ein Paar Bilder von "Eckiges Auge" von meinem Rennwagen: viel Spaß [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] #[IMG] [IMG]
  2. Video KIDs AE86 + Flugplatz

    Video KIDs AE86 + Flugplatz: Hier ein kleines Video. Viel Spaß. http://www.youtube.com/watch?v=mT_3xPo_GRU
  3. [Aktuell]Trackdays Flugplatz in NRW

    [Aktuell]Trackdays Flugplatz in NRW: Hi, ich versuche derzeit ein paar Trackdays auf diversen Flugplätzen im Westen auf die Beine zu stellen. Nun wollte ich mal gerne wissen, wer...
  4. Slalomwochenende Mainz Finthen erster Einsatz für Toyota Ae86 Gruppe H

    Slalomwochenende Mainz Finthen erster Einsatz für Toyota Ae86 Gruppe H: Am 14 und 15.08.2010 waren wieder die läufte in Mainz Finthen auf dem wunderschönen und sehr schnellen Flugplatz. Hatte für beide Veranstaltungen...
  5. 8.+9. August 2009 - Slalom-Wochenende auf dem Flugplatz Mainz-Finthen

    8.+9. August 2009 - Slalom-Wochenende auf dem Flugplatz Mainz-Finthen: Der 18. und 19. Flugplatzslalom in Mainz-Finthen fand dieses Jahr am 8. und 9. August statt. Viele lokalen und überregionalen Größen waren...