Slalomfahrwerk ae82

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von landkrenzer, 14.05.2006.

  1. #1 landkrenzer, 14.05.2006
    landkrenzer

    landkrenzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab seit Jahren meinen ae82 aus der scheune geholt und will ihn nun für den einsatz im Slalom aufbauen hat jemand erfahrungswerte zu federrate ausfederweg wie ich mich am besten informiere.


    Vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joghurt 16V, 15.05.2006
    Joghurt 16V

    Joghurt 16V Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Hab das gleiche Problem wie du Fahre auch Slalom und finde einfach keine passenden Teile.

    Aber vielleicht bekomme ich ein Fahrwerk von der Fa. KW (kein Gewinde) druck und zugstufe einstellbar.
    Von wo bist du?
     
  4. #3 landkrenzer, 16.05.2006
    landkrenzer

    landkrenzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    HI auch hab die konis vom e9 drin und werd sie jetz dann wohl zum kürzen und umbauen zu koni schicken kostet pro st. nochmal ca 50Euro mit Änderung der Bodenventile und Kolbenstange kürzen.Danach würde ich mir Gewindehülsen über die Federbeine drehen und mit dem Rohr verschweißen bräuchte halt bloß mal ein bissl Erfahrungswerte zwecks optimale Federrate, oder Radlasten um Federn berechnen zu können.Der Ausfederweg müsste mit denke 6cm VA und 5 HA zum Slalom passen .Fährst du mit ner Diff Sperre?
     
  5. #4 landkrenzer, 16.05.2006
    landkrenzer

    landkrenzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    A ja bin aus Deutschland nähe Würzburg.
     
  6. #5 AllGoNoShow, 16.05.2006
    AllGoNoShow

    AllGoNoShow Guest

  7. #6 Joghurt 16V, 17.05.2006
    Joghurt 16V

    Joghurt 16V Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hab die meinen gerade bestellt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Noudels, 17.05.2006
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Der Bogysoft bietet über ich glaub JMS ein fahrwerk an

    zumindest ein -40 oder -60 ist drin ... in wie weit die das anpassen können weiss ich nicht


    Was noch ziemlich gut sein soll ist das Whiteline works pack..

    alle stabis, federn, dämpfer usw...
     
  10. #8 Joghurt 16V, 17.05.2006
    Joghurt 16V

    Joghurt 16V Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Da warte ich schon Monate auf eine Antwort

    Hast du einen Link
     
Thema:

Slalomfahrwerk ae82

Die Seite wird geladen...

Slalomfahrwerk ae82 - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

    E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug

    AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug: Verkaufe mein nie fertig gewordenes Projekt Auto - Corolla AE82 GT TwinCam Motor: 4A-GE BlueTop 16V ca. 212000 km oben 121 PS - ohne KAT Motor...
  5. ae82 Radnabenhalter

    ae82 Radnabenhalter: Hi Leute, ich suche vergebens einen rechten hinteren Radnabenhalter für einen Corolla AE82, meiner ist nämlich übergebrochen... Der soll sogar an...