Slalom Rennen im Hunsrück

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bobbele, 19.04.2010.

  1. #1 Bobbele, 19.04.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kurz und kanpp ein paar Bilder vom Slalom Rennen was am vergangen Sonntag bei mir in der Ecke statt gefunden hat.

    Wetter war 1A. Und einiges zu sehen gab es auch ;)


    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier der Thomas Klar... Besitzer und Fahrer vom Gelben Starlet.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    War echt ne schöne veranstalltung mit top wetter :] hab mir da gestern auch meinen erten sonnenbrand für dieses jahr eingefangen :D
    Aber die Pylonen dame war ja wohl mal der oberhammer lol wie die gerannt ist, ich hab nur drauf gewartet das sie sich mal hinlegt :D :P
    Und durch die bilder hab ich gemerkt das mei verdacht das ich dich da gestern gesehen habe richtig war, ein kollege und ich standen eigentlich dirket links neben dir als Thomas gefahren ist.
    Gruß Florian
     
  4. #3 Bobbele, 20.04.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na Prima... :D

    Meine Dame saß im Stuhl mit nem Buch... und ich stand im weiss / roten Toyota Shirt daneben. Beziehungsweise später auf der anderen Seite.
    Das nächste mal kannst ja mal was sagen :D

    Hab mir aber auch meinen ersten Sonnenbrand eingefangen am Sonntag bei der Veranstaltung.
     
  5. #4 StarletEvo2, 20.04.2010
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Hallo Bobbele vielen dank für die Bilder und deinen Besuch war echt nett . Ich hatte keinen Sonnenbrand dank Sparco 3 lagig :D
     
  6. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Ok, dann warst du es wirklich lol hab ich ir doch gedacht da bei den polos und so nur ein zwei bilder geschossen wurden (hab ja gehört wie deine kamera bilder geschossen hat) und als thomas gefahren ist das dauerfeuer eröffnet wurde lol.
    Weiß nicht ob du uns gesehen hast, standen ca. 5m links neben dir.
    das nächste mal werd ich mich dann mal vorstellen hihi
     
  7. #6 Bobbele, 20.04.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :D Dann kann ich mich ungefähr an euch erinnern ;)
    Können Uns nächste Woche ja mal am Autohof in der Ecke treffen!?

    Immer wieder gerne.... ;)
    Das nächste mal bring ich eins meiner 3 Capys mit... :rolleyes:
     
  8. #7 Redfire, 20.04.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dir geht auch keine Dame durch die Lappen... :D
     
  9. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    naja bis dort hin ist für mich schon ne strecke, hab einen weg knapp 120km :P
    Aber überlegen werd ich´s mir mal :]
    Gruß Flo
     
  10. #9 Bobbele, 20.04.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmm Ok

    was ist denn die nächst größere Stadt bei Dir in der nähe?




    Du Doof :rolleyes: :D
     
  11. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Kaiserslautern bzw. landstuhl :D Bist du dieses jahr auch auf ein paar bergslalom veranstalltungen?? Da werde ich denke ich fast immer dabei sein da mein Cousin ab dieser saison in der Klasse 12 an den start geht und ich da als mechaniker mit vorort sein werde :]
     
  12. #11 Bobbele, 20.04.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Klotten an der Mosel steht ganz klar im Termin Kalender ;)
     
  13. #12 Onkel Jojo, 20.04.2010
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat die Veranstaltung auch sehr gut gefallen. :]
    Dumm nur das wir 3x länger unterwegs waren als wir uns den Slalom anschauen konnten -aber ein guter Plan funktioniert eben nur dann wenn Boris nicht dabei ist!!! :D :D :D
    Fazit des Tages: Thomas ist ein netter Kerl und der weiße Polo ist eine echte Rakete :D
    Freundliche Grüße vom bösen Onkel ;)
     
  14. #13 Bobbele, 20.04.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ja ja.. schon klar.
    Und das sagt der. Der nach 5 Sekunden ( Ja es hat doch so lange gedauert ) sein Hirn abschaltet wenn Thomas fachsimpelt :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Onkel Jojo, 21.04.2010
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Naja, nach 5 Sekunden ist eben der Speicher schon voll. ;) Bin eben nur kleiner dummer Handwerker was will man da verlangen? :D
     
  17. #15 Bobbele, 21.04.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na mindestens 8 Sekunden Speicher :D
     
Thema:

Slalom Rennen im Hunsrück

Die Seite wird geladen...

Slalom Rennen im Hunsrück - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?

    Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?: Hallo Forengemeinde und insbesondere E9 Kenner Wie tauglich ist der E9 Gti Liftback um ein Rennwagen für Slalomrennen draus zu bauen? Leergewicht...
  2. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

    XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  3. Automobil Slalom 15.05. KiK in Bönen

    Automobil Slalom 15.05. KiK in Bönen: Hallo zusammen, war mir nicht sicher ob das vllt. unter Motorsport gehört aber : Wer möchte kann gerne kommen, gibt immer was zu sehen, und es...
  4. NAVC Motorsport 2015 Berg ,Rallye ,Slalom

    NAVC Motorsport 2015 Berg ,Rallye ,Slalom: . Lauf zur Deutschen NAVC-Rallyemeisterschaft MSG Feldberg lädt zur 2. Buchfinken Rallye 6 WP´s auf 2 Rundkursen – 70 Starter Der noch junge...
  5. Eifel / Mosel / Hunsrück Tour

    Eifel / Mosel / Hunsrück Tour: Vorab... die Runde wurde leider etwas kleiner als anfangs gedacht. Dennoch hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Und wie man...