Slalom in Theley

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von CHRIS, 22.05.2006.

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Oha is ja bei meiner Freundin um die Ecke :D :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hotshot, 23.05.2006
    Hotshot

Hotshot Mitglied

Ich würde es mir gerne mal anschauen kommen. Aber die Strecke ist mir einfach ein wenig zu weit. Slalom Veranstaltung sind hier leider sehr selten.
    Ich wünsch dir aber schon mal viel Erfolg am Donnerstag. :]

Kennt jemand zufällig eine Seite mit Terminen für Slalom Events ?

4. #3 Mike-CRX, 24.05.2006
    Mike-CRX

Mike-CRX Guest

Termine

Hallo,

Slalomtermine gibts unter:

www.ewo-motorsport.de
    www.Siegerlandslalom.de

Unter Ewo kannst Du Termine aus der Ganzen Region finden. Und unter Siegerlandslalom findest Du Veranstaltungen in der Region Siegerland, Sauerland, und ab und zu Richtung Ruhrpott.

Gruß Mike

5. #4 starlet evo, 24.05.2006
    starlet evo

starlet evo Junior Mitglied

Alle Termine unter www.NAVC.de oder bei mir bin Sportleiter bei uns im Club und 2. Vorsitzender im LV Hessen .Bin Tagsüber auf dem Handy Erreichbar 0171 6549663. Ist dei Standort Frankfurt Bornheim? Habe meine Werkstatt mit meinem Renner in Neu Isenburg. GrThomas Klar

6. #5 Hotshot, 24.05.2006
    Hotshot

Hotshot Mitglied

Das sind genau die Seiten die ich zum Thema Slalom gesucht habe.
    Termine und Foren alles vorhanden.

Ich hab mal ein wenig gestöbert. Seh ich das richtig, dass ich als "Normalsterblicher" bei einem Clubslalom mit einer Tageslizenz fahren kann?
    Serienfahrzeug + Helm + Gebühr = Startberechtigt?

Ich hatte mal die Möglichkeit von Honda am Nürburgring einen Slalom Parkour mit einem Cup Civic TypeR zufahren. Das ganze auf Slicks. Hat eigentlich sehr viel Spaß gemacht und ich würde es auch ganz gerne mit meinem eigenen mal wiederholen. Natürlich nur aus Spaß an der Sache und nicht um dort ernsthaft etwas zu holen.

Komme aber aus dem Bornheim bei Bonn.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 starlet evo, 25.05.2006
    starlet evo

Klassen und Gruppensieg in Theley

Habe an diesem Regnerischen Vatertag mit meinem Starlet KP6 Evo die Klasse und die Gruppe 2 (Verbessert) GEWONNEN. Nach einer 200km anreise im Strömendem Regen hatte ich eigentlich nur mein Starlet sicher ins Ziel bringen wollen. Erst im Regen auf Regenreifen gewechstelt und NASS geworden habe ich festgestellt das die Polo im Nassen mit Frontantrieb doch zu Schlagen sind und habe mit fast einer Sekunde vorsprung Gewonnen.Bin jetzt erstmal HAPPY. Gr.Thomas Klar (Starlet Evo)

9. #7 starlet evo, 26.05.2006
    starlet evo

Clubslalom

Hallo du kannst beim NAVC in der Gruppe 1 ohne Bügel Slalom fahren brauchst nur Helm und Führerschein .Serie ist max 50mm Tiefer KEIN Motortuning ausräumen nur um Käfig einzubauen das wahrs im groben.Wir haben am 3. und 4.6 ein Slalom in Bitburg auf dem Flugplatz ist bei euch in der Nähe kannst ja mal vorbeischauen gr. Klar

Thema:

Slalom in Theley

Die Seite wird geladen...

Slalom in Theley - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?

Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?: Hallo Forengemeinde und insbesondere E9 Kenner Wie tauglich ist der E9 Gti Liftback um ein Rennwagen für Slalomrennen draus zu bauen? Leergewicht...
  2. Automobil Slalom 15.05. KiK in Bönen

Automobil Slalom 15.05. KiK in Bönen: Hallo zusammen, war mir nicht sicher ob das vllt. unter Motorsport gehört aber : Wer möchte kann gerne kommen, gibt immer was zu sehen, und es...
  3. NAVC Motorsport 2015 Berg ,Rallye ,Slalom

NAVC Motorsport 2015 Berg ,Rallye ,Slalom: . Lauf zur Deutschen NAVC-Rallyemeisterschaft MSG Feldberg lädt zur 2. Buchfinken Rallye 6 WP´s auf 2 Rundkursen – 70 Starter Der noch junge...
  4. NAC Bottrop, Slalom in Neuss, TÜV Gelände, am 26.07 und 27.07.14

NAC Bottrop, Slalom in Neuss, TÜV Gelände, am 26.07 und 27.07.14: Hallo Motorsport Fan,s Am kommenden Wochenende ist wieder ein NAVC Slalom, in Neuss, auf dem Mehrzweck Gelände am TÜV. Werde auch da sein mit...
  5. Slalom zum NAVC Saison Auftakt in Wasgau Ostern 2014.

Slalom zum NAVC Saison Auftakt in Wasgau Ostern 2014.: Hallo hier im Forum, Am Ostersonntag 2014 war es dann endlich soweit. Die NAVC Saison ist Eröffnet. Erste Testfahrt mit dem MR 2, beim Saison...