Slalom in Bitburg

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von starlet evo, 27.05.2006.

1. #1 starlet evo, 27.05.2006
    starlet evo

starlet evo Junior Mitglied

Hallo am 3. und 4.Juni findet in BITBURG auf der Landebahn des Flugplatzes ein Lauf des NAVC´s statt. Verandstalter ist der NAC Bottrop und der Car Club Jülich die Strecke ist 1100m Lang und
    sehr Schnell (4.-5.Gang).Startberechtigt sind Serienfahrzeuge und
    Verbesserte Fahrzeuge sowie Formel. Los gehts an beiden Tagen
    um 9.00 uhr mit den Serienfahrzeugen. Verandstaltung ist Sehenswert von einem der Bunker ist der Ganze Kurs sichtbar . Bin mit meinem STARLET Evo am Start. INFO und Vornennung unter 02832/4358 Hubertine Gölzer oder 02461/50163 Hans Winges oder bei mir 0171/6549663 Starlet Evo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hotshot, 29.05.2006
    Hotshot

Hotshot Mitglied

Ich werde mich am Sonntag dann auch zum ersten mal mit dem Thema "Pylonenschupsen" beschäftigen in Bitburg. :]

Das ganze in meinem CTR mit Serienfahrwerk und normalen Sommerreifen. :D

Habe gerade noch mit der netten Frau Gölzer gesprochen.
    Die Nennungen werden vor Ort gemacht und es wird auch keine Nachnenngebür berechnet.

Ich werde dem Thomas "Starlet Evo" hoffentlich ein wenig über die Schulter schauen und lernen können.

Vielleicht kommt ja der ein oder andere aus dem Forum vorbei zum zuschauen.

Hier noch ein Video von Bitburg 2004

Thema:

Slalom in Bitburg

Die Seite wird geladen...

Slalom in Bitburg - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?

Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?: Hallo Forengemeinde und insbesondere E9 Kenner Wie tauglich ist der E9 Gti Liftback um ein Rennwagen für Slalomrennen draus zu bauen? Leergewicht...
  2. Automobil Slalom 15.05. KiK in Bönen

Automobil Slalom 15.05. KiK in Bönen: Hallo zusammen, war mir nicht sicher ob das vllt. unter Motorsport gehört aber : Wer möchte kann gerne kommen, gibt immer was zu sehen, und es...
  3. NAVC Motorsport 2015 Berg ,Rallye ,Slalom

NAVC Motorsport 2015 Berg ,Rallye ,Slalom: . Lauf zur Deutschen NAVC-Rallyemeisterschaft MSG Feldberg lädt zur 2. Buchfinken Rallye 6 WP´s auf 2 Rundkursen – 70 Starter Der noch junge...
  4. NAC Bottrop, Slalom in Neuss, TÜV Gelände, am 26.07 und 27.07.14

NAC Bottrop, Slalom in Neuss, TÜV Gelände, am 26.07 und 27.07.14: Hallo Motorsport Fan,s Am kommenden Wochenende ist wieder ein NAVC Slalom, in Neuss, auf dem Mehrzweck Gelände am TÜV. Werde auch da sein mit...
  5. Slalom zum NAVC Saison Auftakt in Wasgau Ostern 2014.

Slalom zum NAVC Saison Auftakt in Wasgau Ostern 2014.: Hallo hier im Forum, Am Ostersonntag 2014 war es dann endlich soweit. Die NAVC Saison ist Eröffnet. Erste Testfahrt mit dem MR 2, beim Saison...