Slalom Brühl 22./23. Juli

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Hotshot, 03.07.2006.

  1. #1 Hotshot, 03.07.2006
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Am 22. und 23. Juli 2006 findet wieder das bekannte Brühler Slalom-Wochenende statt.
    In diesem Jahr wird neben dem ADAC-Meisterschaftslauf und dem ADAC-Pokalwettbewerb ein ADAC-Clubslalom am Samstag Nachmittag ausgerichtet.
    Ort: Parkplatz Eisenwerk Brühl mit altem Streckenverlauf.

    Ausführliche Infos und Nennformulare gibt es in den nächsten Tagen auf der Homepage der Scuderia:
    www.scuderia-augustusburg-bruehl.de/slalom.html


    Hier schon einige Details:

    Am Samstag 22.07.06 === ADAC-Meisterschaft ===

    ================================================
    = 18. BTV – ADAC Slalom der Scuderia Augustusburg Brühl e.V. =
    ================================================

    Länge: 2 Wertungsläufe mit je 2000 m
    Nennungsschluß: bis 30 Min. vor Training der Klasse
    Training/Wertungsläufe: ab ca. 10 Uhr bis 15 Uhr
    Nenngeld: 35/40 EUR
    erford. Lizenz: Nat. Lizenz



    Am Samstag 22.07.06 === Clubsport-Slalom ===
    Länge: 2 Wertungsläufe mit je 800 m
    Nennungsschluß: bis 30 Min. vor Training der Klasse
    Training/Wertungsläufe: ab ca. 16 Uhr
    Nenngeld: 12 EUR
    erford. Lizenz: keine
    3 Hubraumklassen und 2 Reifentypen (Serienreifen bzw. Nicht-Serienreifen)



    Am Sonntag 23.07.06 === ADAC-Pokalwettbewerb ===

    ===================================================
    = 29. Clemens August Slalom der Scuderia Augustusburg Brühl e.V. =
    ===================================================

    Länge: 2 Wertungsläufe mit je 1500 m
    Nennungsschluß: bis 30 Min. vor Training der Klasse
    Training/Wertungsläufe: ab ca. 9:00 Uhr
    Nenngeld: 25/30 EUR
    erford. Lizenz: Nat. Lizenz


    Scuderia Augustusburg Brühl e.V.im BTV und ADAC
    Am Pastorsgarten 10, 50321 Brühl
    Tel.: 02232/35757, Fax: 02232/35959, hwhilger@aol.com


    Am Clubsport Slalom kann jeder teilnehmen. Lediglich ein Helm mit E-Kennzeichen muss vorhanden sein.
    Da der Slalom in Bitburg mir richtig Spaß gemacht hat probier ich es jetzt ein zweites mal.
    Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere aus der Gegend, der ebenfalls mal ein paar Pylonen werfen möchte. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Muss ich dir da wieder einen meiner Helme leihen? ?( :D

    Wenn Olli kommt bin ich auch dabei. :]
    VLN ist ja an dem WE nicht.
     
  4. #3 racerae86, 03.07.2006
    racerae86

    racerae86 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    H Corolla ae86
    Bin leider in urlaub
    Bin einige male in Brühl gefahren und mehrmals mit meiner Corlla die Kasse gewonnen .Vielcht fährt ein freund mit einer meiner Corolls

    Seit 1976 bin ich Mitglied in der Scuderia Augustusburg Brühl
    Es lohnt sich

    Bernd
     
  5. #4 Hotshot, 03.07.2006
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    @Dukem ja bitte wieder ein Helmchen für mich an die Seite legen.

    @Racerae86
    Dann müßtes du das hier sein oder?

    [​IMG]
     
  6. #5 Jackhammer, 03.07.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön!

    Vielleicht sollte ich mal mit meinem Unfall-Audi mitfahren.. Obwohl, der Radsturz eignet sich eher für einen Ovalkurs :D
     
  7. #6 racerae86, 03.07.2006
    racerae86

    racerae86 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    H Corolla ae86
  8. #7 Hotshot, 24.07.2006
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    So der Slalom ist vorbei und es war mal wieder ganz lustig bis auf das Wetter.
    Mal Sonne mal Regen da mußten einige Teams ein paar mal die Reifen hin und her wechseln.

    Für mich kam ein dritter Platz von sieben Startern in meiner Gruppe am Ende heraus.
    Bedanken möchte ich mich für die moralische Unterstützung bei Jackhammer (er wollte die Konkurrenz schon sabotieren :D) und seiner Frau.
    Und bei Dukem für das zur Verfügung gestellte Equipment. :]

    Ein paar Bilder gibt es hier:
    Scuderia Augustusburg Slalom 2006 Bilder
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Meinen Glückwunsch...

    Das müsstest dann du sein... :D

    [​IMG]
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Und wo ist das Visier??? 8o 8o 8o

    [​IMG]

    Tztztz ich muss sehen das wir für dich einen Jet-Helm bekommen, wie ich sehe sind Integralhelme nix für dich. :D
     
  11. #10 MichBeck, 25.07.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ah, scheint ne nette Veranstaltung zu sein. Wenn ich es mal einrichten kann schau ich mir das auch mal an. Postet mal munter wann die nächsten in der Region anstehen! :)
     
  12. #11 Hotshot, 25.07.2006
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Cool, das hört sich witzig an :]
    Hab sowas noch nie gemacht- wird man da, wenn man 3/4 aller Pylonen mitnimmt vom Platz geprügelt, oder haben die ein Herz für Vollnoobs? :D

    ciao Toy
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Dann doch leiber ein bischen langsamer und die Pilonen stehen lassen. Denn für jedes das du umfährst gibt es eine Zeitstrafe. ;)
     
  16. #14 Hotshot, 25.07.2006
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Pro Pylone ein Bier an die Truppe des Veranstallters für jeden.
    Also sauber fahren oder genug Geld dabei haben. :D

    Wer noch ein paar Infos zum Thema Slalom haben möchte sollte sich das Forum hier vielleicht noch anschauen:

    http://www.rennsportforum.de/
     
Thema:

Slalom Brühl 22./23. Juli

Die Seite wird geladen...

Slalom Brühl 22./23. Juli - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  3. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  4. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]
  5. Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?

    Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?: Hallo Forengemeinde und insbesondere E9 Kenner Wie tauglich ist der E9 Gti Liftback um ein Rennwagen für Slalomrennen draus zu bauen? Leergewicht...