Slalom Bitburg 04.06.2006

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Hotshot, 06.06.2006.

  1. #1 Hotshot, 06.06.2006
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    So wieder zurück aus Bitburg und ich muss sagen die Sache macht richtig Spaß. :]

    Starlet Evo hat mir bei meinem ersten Slalom Lauf bei allen Fragen geholfen und Tipps gegeben.

    Am Samstag ist er 4. und am Sonntag 3. in seiner Klasse geworden.

    Für mich ist der 2. Platz in meiner Klasse raus gesprungen womit ich nie gerechnet hätte.

    Ich durfte auch mal in dem gelben Starlet eine Runde über den Platz drehen. Einfach nur genial wie viel Grip der Wagen mit Slicks in den Kurven aufbaut.
    Das geht soweit, dass sich der Wagen im 2. Lauf vom Thomas, sich leicht mit der rechten Seiten komplett hob. 8o

    Bei den Seriennahen Wagen kann jeder mit einem gültigen Führerschein und Helm mit einer Tageslizenz teilnehmen. Überrollbügel oder Käfig sind dort keine Pflicht.

    Wer auch mal bei so einer Veranstaltung reinschauen möchte findet auf der Homepage des NAVC die entsprechenden Termine in seiner Gegend.

    Der Meister bei der Arbeit. Einmal Luftdruck kontrollieren bitte :)
    [​IMG]

    Die Strecke war insgesamt 1100m lang:
    [​IMG]

    Wer braucht schon Semi Slicks mit normalen Sommerreifen geht das auch :D
    [​IMG]

    Seitenneigung was ist das?! :D
    [​IMG]


    Die restlichen Bilder gibt es hier zu sehen:

    Slalom Bitburg Bilder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 06.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    nich schlecht, gibts auch videos?
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Geil du bist 2. geworden...meinen Glückwunsch. :] :] :]

    Wie ich ja immer sage, du stapelst viel zu tief...du hast es echt drauf.
     
  5. #4 Jackhammer, 06.06.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch, Du Irrer :D

    Du hast zuviel GPL gezockt :hat2
     
  6. #5 Bobbele, 06.06.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Glückwunsch :] :] :]

    Wetter scheint ja auch mit gespielt zu haben ;)
    sach mal....... zu dem Starlet Fahrer. Hat da nähren JKontakt zu oder Kontaktdaten für mich zur Hand?
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Dann sind da ja noch GTR, Live for Speed usw. usw.... :D :D :D

    Hast du noch mehr Bilder?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hotshot, 06.06.2006
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    @Bobbele
    Starlet EVO ist doch auch hier im Forum:

    Starlet EVO

    @Dukem
    Wieder blind heute :rolleyes: :D

    Slalom Bitburg
     
  10. #8 Bobbele, 06.06.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :D Thanks
     
Thema:

Slalom Bitburg 04.06.2006

Die Seite wird geladen...

Slalom Bitburg 04.06.2006 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?

    Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?: Hallo Forengemeinde und insbesondere E9 Kenner Wie tauglich ist der E9 Gti Liftback um ein Rennwagen für Slalomrennen draus zu bauen? Leergewicht...
  2. Automobil Slalom 15.05. KiK in Bönen

    Automobil Slalom 15.05. KiK in Bönen: Hallo zusammen, war mir nicht sicher ob das vllt. unter Motorsport gehört aber : Wer möchte kann gerne kommen, gibt immer was zu sehen, und es...
  3. NAVC Motorsport 2015 Berg ,Rallye ,Slalom

    NAVC Motorsport 2015 Berg ,Rallye ,Slalom: . Lauf zur Deutschen NAVC-Rallyemeisterschaft MSG Feldberg lädt zur 2. Buchfinken Rallye 6 WP´s auf 2 Rundkursen – 70 Starter Der noch junge...
  4. NAC Bottrop, Slalom in Neuss, TÜV Gelände, am 26.07 und 27.07.14

    NAC Bottrop, Slalom in Neuss, TÜV Gelände, am 26.07 und 27.07.14: Hallo Motorsport Fan,s Am kommenden Wochenende ist wieder ein NAVC Slalom, in Neuss, auf dem Mehrzweck Gelände am TÜV. Werde auch da sein mit...
  5. Slalom zum NAVC Saison Auftakt in Wasgau Ostern 2014.

    Slalom zum NAVC Saison Auftakt in Wasgau Ostern 2014.: Hallo hier im Forum, Am Ostersonntag 2014 war es dann endlich soweit. Die NAVC Saison ist Eröffnet. Erste Testfahrt mit dem MR 2, beim Saison...