skyline motoren

Diskutiere skyline motoren im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; waren alle skyline motoren 2,5liter maschinen,sind alles biturbos gewesen...??? suche hier dazu ein paar infos... welcher motor war gut welche...

  1. #1 speedmaster, 17.02.2005
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    waren alle skyline motoren 2,5liter maschinen,sind alles biturbos gewesen...???
    suche hier dazu ein paar infos...
    welcher motor war gut welche schlecht,motrenbezeichnung..danke vielmals
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Wenn ich mich recht erinnere sind es 2.6Liter und Turbo. Was anderes kenn ich vom Skyline nicht. Motorbezeichnung weiß ich leide nicht.
     
  4. spyker

    spyker Guest

    RB26DETT 2.6-liter, DOHC, 24-valve straight six sitting longitudinally in the engine bay that's force fed by twin turbos and rated at a laughingly low 280 hp.

    Wie die Sissy-Editions vom Skyline (also GT-S etc.) motorisiert sind/waren, weiss ich allerdings auch nicht genau..

    spyker
     
  5. Frosty

    Frosty Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Sissy edition war, soweit ich weiss, ein 2.0L Turbo Motor (RB20DET Motor).

    Bin aber nicht sicher wie lange der gebaut wurde.
     
  6. #5 Japanfanatic, 17.02.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
Thema:

skyline motoren

Die Seite wird geladen...

skyline motoren - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...