Skoda Fabia S2000 testing

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Celi3S-GTE, 17.02.2008.

  1. #1 Celi3S-GTE, 17.02.2008
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hi

    sieht vielversprechend aus, und wieder ne Marke mehr, hoffentlich wird er bald eingesetzt.

    test

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Wenn der Fabia2 mal nicht so gewöhnungsbedürftig aussehen täte... bleibt nur zu hoffen, dass der F2 dann wenigstens erfolgreicher ist, als der F1.
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sieht doch gut aus der kleine Kampfzwerg.
    Vielleicht schaffen sie es ja mit dem mal. :]
     
Thema:

Skoda Fabia S2000 testing

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia S2000 testing - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer Fabia 16V "GING" nicht mehr

    Scheibenwischer Fabia 16V "GING" nicht mehr: Moin ! Da ja vielleicht auch einige Skoda Fabia Fahrer sich hier im Forum umsehen .... Meine Schwester klagte mir grade das Ihr Scheibenwischer...
  2. Skoda Fabia 74KW

    Skoda Fabia 74KW: Auch unter der Gefahr das man mich jetz steinigt hier biete ich mal für meine Bekannte einen Fabia an!:P <p> Bj 2003,ASR,Front und seiten...
  3. Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

    Skoda Octavia Combi 1.9 TDI: Skoda Octavia Combi 1.9 TDI Ausstattungslinie Elegance 77 kW/105 PS Sahara-beige metallic EZ: 27.04.2005 In meinem Besitz seit:...
  4. Testing of me new car!

    Testing of me new car!: Voilà, unsere Import-Version ist rechtzeitig angekommen für unser eigenes Review zum 86! [IMG] [IMG] Filmlink: https://vimeo.com/64018730Danke....
  5. Skoda Octavia RS /LPG

    Skoda Octavia RS /LPG: Hallo, da mein neuer Wagen bestellt ist, biete ich hier mal meinen Octavia an. Ich kann ihn in Zahlung geben und das zwar zu einem Preis von...