***ski- und snowboardurlaub im januar/februar 2007***

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Christooo, 22.10.2006.

1. #1 Christooo, 22.10.2006
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

hallöchen gemeinde.

hätte nächstes jahr wiedermal so richtig bock im januar oder februar ins gebirge (entweder alpen oder riesengebirge) zum ski- bzw. snowboardfahren zu fahren. natürlich wäre es so richtig geil, wenn sich noch ne meute aus dem forum anschließt und man gemeinsam ein paar wunderschöne tage im schnee und auf der piste verbringt. das wäre ja mal echt was anderes. und ich denke, dass man sich in sachen preislicher lage schon noch einigen kann. man muss ja nicht unbedingt nach ischgl oder so fahren, aber man kann. und bis jetzt ist noch relativ viel frei. wäre echt schön, wenn dieser thread ein bisschen zuneigung findet und sich der ein oder andere mit dem gedanken eines
    "toyota-forum-skiurlaubs" beschäftigt. könnte mir das echt übelst spaßig vorstellen.

bis dahin, beste grüße von christooo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coolzero2k1, 22.10.2006
    Coolzero2k1

Coolzero2k1 Guest

Also ich werde zwischen 6. und 20. Januar für eine Woche mit nem Spezel nach Stubai fahren. :]

4. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Wäre bei mir Preis- und Zeitraumabhängig - habe bis Anfang Februar Uni und weiss nochnicht so genau was mich da noch für Termine erwarten, zu der Zeit ist hier auch Hochsaison und ich fürchte ich muss recht viel arbeiten ... schei** Ski- und Snowboardfahrer *lach*

Aber hatten eh mit ein paar Leuten ausm Freundeskreis drüber gesprochen in einen Winterurlaub zu starten, warum also nicht mit ein paar Forumsleuten zusammen - verspricht viel Spass.

5. #4 Christooo, 22.10.2006
    Christooo

das denke ich eben auch, dass man da extrem viel spaß haben kann und mit sicherheit auch haben wird.

6. #5 Christooo, 26.10.2006
    Christooo

kann keiner ski- bzw. snowboardfahren oder habt ihr keine kohle oder keine lust?

Thema:

***ski- und snowboardurlaub im januar/februar 2007***

Die Seite wird geladen...

***ski- und snowboardurlaub im januar/februar 2007*** - Ähnliche Themen

1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D

Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D: Suche Toyota Corolla - Baujahr 2006 2007 - Diesel 1.4 D4D - Getriebe Automatik Preis: VB [IMG]