Ski Chalange 06

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von V!p3r, 13.01.2006.

1. V!p3r

V!p3r Junior Mitglied

würde mich mal intressieren wer den so alles beim ski chalange 06 mitmacht?

für die leute die nicht wissen was ski chalange 06 ist:
    das ist eine abfahrts simulation mit rangliste und allem drum und dran
    die pisten sind extrem echt nachgemacht und auch das fahrverhalten des virtuellen fahrers (von profis bestätigt)

wer am ende der 4 abfahrten (gröden bormio wengen kitzbühl)auf platz 1 steht gewinnt 2 tickets für das humorfestuval in arosa mit übernachtung in 4 stern hotel und noch irgend so ein handy paket

is ne coole sache leider halt etwas spät weil ja nun kitzbühl das letzte rennen ist wollte trotzdem mal fragen :D

Link zum Spiel (knappe 20 MB gross)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V!p3r

V!p3r Junior Mitglied

Sorry falsch gepostet bitte in off-topic verschieben thx

4. renew

renew Senior Mitglied

Bei uns in Österreich ist das (erwartungsgemäß) der Renner! :D

Ich habs mir aber erst gestern installiert und bin auch noch nicht wirklich dazu gekommen zu spielen.

Thema:

Ski Chalange 06

Die Seite wird geladen...

Ski Chalange 06 - Ähnliche Themen

1. Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77

Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77: Absolut neues orginal Toyota Ersatzteil. Für o.g. Modell. Preis: 75 VB [IMG]
  2. Ski/Snowboardfahren Winterberg 22.01.2016

Ski/Snowboardfahren Winterberg 22.01.2016: Moin, da ja endlich mal Schnee im Sauerland liegt, möchte ich am Freitag auf zum Skiliftkarussel Winterberg. Werde wohl ca. 11:30 am Parkplatz P5...
  3. Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken

Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken: Hallo! Bei unserem Verso haben wir gelegentlich das Phänomen, dass beim nach rechts lenken, die Lenkung auf einmal einen gewissen mittelfesten...
  4. Toyota Carina TA12 (12/70-06/72) Scheinwerferumhausung NEU 53132-19075

Toyota Carina TA12 (12/70-06/72) Scheinwerferumhausung NEU 53132-19075: Biete hier eine neue Scheinwerferumhausung LINKS original verpackt. Der Zustand ist neuwertig. Chrom ist hervorragend, keine Dellen etc. Montage...
  5. Verso Bj.06 welche Reifengröße bei Winterreifen?

Verso Bj.06 welche Reifengröße bei Winterreifen?: Hallo! Wir haben aktuell Sommerreifen in der Größe 215/50R17 auf Alufelgen drauf. Eventuell wollten wir die Winterreifen von unserem vorherigen...