sk-tunind.de seriös (?) - hat schon jemand Erfahrung mit denen gemacht?!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Matze12782, 27.01.2013.

1. #1 Matze12782, 27.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2013
    Matze12782

Matze12782 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.4 VVT-I Sol & Toyota Avensis T25 Kombi
    Hallo zusammen,

ich habe mir vergangenen Dienstag Teile bei sk-tuning.de bestellt, mal abgesehen davon das die Lieferzeit 10 Werkstage dauert, was ein "Witz" ist, reagiert man dort irgendwie nicht auf eMails und Telefonisch hab ich bisher auch keinen erreicht.

Also Sorgen um mein Geld mach ich mir nicht, hab mit PayPal bezahlt, nur würd es mich stören wenn ich jetzt um sonst warten muss und am Ende keine Lieferung erhalte. Über google bin ich dann gestern auch auf diverse Foren gestoßen, in denen man auch nicht gerade Positiv über diesen Shop spricht. Deshalb wollt ich mal wissen ob schon jemand von Euch Erfahrungen / Teile bei sk-tuning.de bestellt hat?! ?(

MfG Matze

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JT1

JT1 Guest

Mangelhafter Kontakt und ewige Lieferzeiten sind bei SK nahezu normal. Also keine Sorge...auch wenn es nicht schön ist. ;)

Bevor man bei diversen Internetshops bestellt kann man einfach die google-Suche nutzen - z.B. "SK-Tuning zuverlässig" etc.
    Dann findet man besonders auf anderen Forenseiten schnell Hinweise, woran man bei solchen Händlern ist.

4. #3 Matze12782, 27.01.2013
    Matze12782

Fahrzeug:
    Ja jetzt bin ich schlauer und das war mit Sicherheit auch das erste und letzte mal, dass ich bei denen was bestellt habe! 8o Aber was bedeutet "nahezu normal" in Tagen / Wochen ausgedrückt...schaffen die das mit der Auslieferung bis Ende kommender Woche oder muss ich mich auf längere Wartezeit einstellen?! :D

MfG Matze

5. #4 Rollakuttel, 27.01.2013
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Wenn 10 Tage Lieferzeit für dich schon inakzeptabel sind, solltest du ja niemals was aus Übersee ordern. Ich persönlich finde 2 Wochen Lz noch angemessen.Auf meine letzte Japanorder hab ich 3 Monate geduldig gewartet... ;)

6. #5 Matze12782, 27.01.2013
    Matze12782

Fahrzeug:
    Nichts für ungut Rollerkuttel...aber wer hat was von Übersee gesagt?! :D Wenn das so wäre, dann soll mich der Blitz treffen, denn dann würden mich die 10 Tage nicht jucken! :P Nur der Shop selbst bzw. deren Sitz ist in Deutschland, um genau zu sein in Lebach ca. 2 Autostunden von mir entfernt und laut deren Homepage haben die meine bestellten Teile auf Lager, es sei denn ich hab da was falsch gedeutet. ?( Das ist der Grund, warum ich das nicht ganz nachvollziehen kann...und wenn die auch erst die Teile bestellen müssen, dann könnte man den Käufer ja auch entsprechend informieren, gell?! :) Sind doch nur die weißen Seitenblinker und das weiße Glas für die Frontblinker für den P9. :(

7. #6 chr1sche, 27.01.2013
    chr1sche

chr1sche Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 S

Diesselbe Bestellung hab ich bei denen damals auch aufgegeben und hab ca. drei Wochen warten müssen. Kam dann aber alles unversehrt an.

8. #7 Matze12782, 27.01.2013
    Matze12782

Fahrzeug:
    Oooooohhhhhh chr1sche...Du machst mir ja Mut :rofl Naja, ich wart jetzt mal ab und wenn sich nichts in dem angegebenen Zeitraum tut (tut-tut) dann frag ich mal Freundlich nach. :]

MfG Matze

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Torsten-T25, 27.01.2013
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich bin schon für weniger weiter gefahren... :D

11. #9 Matze12782, 28.01.2013
    Matze12782

Fahrzeug:
    Würd ich auch, schaff ich nur nicht aus Beruflichen Gründen :P

Thema:

sk-tunind.de seriös (?) - hat schon jemand Erfahrung mit denen gemacht?!

Die Seite wird geladen...

sk-tunind.de seriös (?) - hat schon jemand Erfahrung mit denen gemacht?! - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  5. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...