Size matters

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von echt_weg, 20.09.2005.

1. #1 echt_weg, 20.09.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

was sagt ihr? finde die felgen stehen dem p7 besser als ich gedacht hätte sind aber eigentlcih nicht für den p7 vorgesehen - werde die aber wohl trotzdem solange fahren bis p8 zugelassen ist und der rote seine winterschuhe bekommt

die 13"er sind einfach so radiert das ging einfach nicht mehr...

abrollumfang stimmt zwar nicht mehr aber egal ist ja nicht für ewig...

Auf dauer sind die felgen für den p8 turbo gedacht als "slicksträger". Also quasi die reifen zum ab und an im sommer draufziehen und gas geben und eben fürn padborg park. Solange kann ich die jetzige bereifung aber schön mit dem p7 radieren :D :D :D :D :D

Das einzig negative ist das wenn ich seeehr star einfeder die felge gegen der hinterachsenaufhängung scheuert kommt beim fahren eigentlich nicht vor aber gefällt mir nicht muß mal sehen das ich irgendwo günstig spurplatten herbekomme

ps: hinten 205er vorne 185er - serien mr2 w3 bereifung

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 20.09.2005
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Yep, sieht besser aus, als die Orangenpresse-Felgen!

4. #3 echt_weg, 20.09.2005
    echt_weg

hmmm findest wirklich? bin mir nicht sicher finde die alten passen besser zum p7 wenn die gut erhalten wären auf jeden fall

5. #4 carina e 2.0, 20.09.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

mir gefällts richtig gut :]

6. Alex

Alex Guest

Ich fand zwar die anderen Felegn auch nicht schlecht, aber....

die sehen ja Mega-Geil aus!!!! (Ist ja mittlerweile bekannt dass mir die Serienfelgen T23/W3/XP1(TS) sehr gut gefallen...)

Die größe wirkt gar nicht so "verkehrt". Hinten noch 5mm-Platten und das ganze passt, oder?

7. #6 echt_weg, 20.09.2005
    echt_weg

jein!
    bin mir nicht sicher kann sein das es dann gerade so passt...sieht so aus als würde ich 1cm platten bekommen damit sollte es dann auf alle fälle gehen (da kommt dann eher wieder das problem mit dem radlauf....) naja muß mal gucken ob ich das mit den spurplatten bis zum wochenende für den padborg park fertig bekomme (weiß im mom nicht wie aufwendig das ist die radbolzen zu tauschen hab ich noch nie gemacht davon abgesehen ka wo ich längere herbekomme..)

wunder mich das das alle so gut finden...klar sieht irgendwie schon interessant aus aber irgendwie wirken die felgen meiner meinung nach zu modern für den p7 ka am liebsten würde ich die alten 13" felgen aufarbeiten was aber wohl schwachsinn wäre weil die echt richtig mitgenommen sind und dort dann die winterreifen rauf ziehen (p7 wird nur winterauto werden)...frage ist nur ob ich auf die 13"alus 145er reifen drauf bekomme - die felgen sind mein ich 5,5J

8. #7 euphras, 20.09.2005
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Den P7 als Winterauto zu verheizen ist ein Verbrechen

9. #8 echt_weg, 21.09.2005
    echt_weg

was heißt verheizen? den starlet turbo will ich mir im winter auf jeden fall nicht antun

10. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

also ich würd die Felgen auf den P8 packen. Wirken auf dem meiner Meinung nach um einiges besser. Und für den P7 kannste dir doch überlegen ob du die Felgen lackierst? Ansonsten sollten diese orig Zubehör Alus doch auch nochma aufzutreiben sein. Sind doch von Atiwe, oder? Ein p8 bei mir auf der anderen Strassenseite hat genau die drauf... :geld :geld
    Was is denn an den Felgen so kaputt? Bremsstaub eingebrannt? Kratzer, Riefen vom Bordstein? oder was?

11. #10 big_ben, 21.09.2005
    big_ben

big_ben Mitglied

Auf dem P8 kommen die gut, da passen die vom Typ her.

Auf dem P7 gefallen die mir net, der P7 ist zu eckig für's Felgendesign.

will die mal auf deinem Schwatten sehen.

12. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    P8 wfTE (waiting for Tüv Edition) Meinst du den hier??? :D

Die Felgen jetzt sehen besser aus.

13. #12 adema87, 21.09.2005
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    sieht geilo aus ;)

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 echt_weg, 21.09.2005
    echt_weg

die zerfallen regelrecht also alles kaputt oxidiert und blättern schicht für schicht ab

davon abgesehen wie ich schon geschrieben hab die sollen nicht auf dem p7 bleiben die felghen sind nachher nur für die slicks auf den p8 kommen andere felgen+reifen die ich schon fertig liegen hab

16. E10

E10 Lebende Foren Legende

Also doe Felgen passe echt suber auf den Starlet!!

Wesentlich besser als die anderen

mfg

Thema:

Size matters

Die Seite wird geladen...

Size matters - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid erhöhter Ladeboden + zugehörige Kofferraumwanne/ -matte

Yaris Hybrid erhöhter Ladeboden + zugehörige Kofferraumwanne/ -matte: Ebenfalls über die Kleinanzeigen biete ich von unserem Yaris Hybrid den erhöhten Ladeboden und die zugehörige Kofferraumwanne/ -matte an:...
  2. Matte Folien reinigen/pflegen

Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand...
  3. 1zz fe injector size / lag time

1zz fe injector size / lag time: Hallo zusammen ...hat hier jemand genauere Infos zur Düsengröße und lag time der celica 1zzfe bräuchte sie für das Greddy Ulimate
  4. Alufelgen 5/114,3/ 60,1 ET35 8,5Jx19 H2 Brock B15 Matt!

Alufelgen 5/114,3/ 60,1 ET35 8,5Jx19 H2 Brock B15 Matt!: Schone Felgen zu Verkaufen! Preis: 600,00 Verhandlungsbasis [IMG]
  5. Suche: Corolla E12 weinrot matt

Suche: Corolla E12 weinrot matt: Hallo zusammen, Ich habe mir überlegt, meinen Corolla E12 weinrot matt zu lackieren. Nun wollte ich mal fragen, ob dies jemand machen...