Size im Stalet p9 EP91

Diskutiere Size im Stalet p9 EP91 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leutz. Ich bin jezt seit gut nen 1/3 Jahr glüklicher Besiter eines Stalet P9 97er Baujahr. Und ich bin echt sehr zufrieden mit dem Wagen, das...

1. #1 BlitzkriegBob, 17.08.2006
    BlitzkriegBob

BlitzkriegBob Guest

Hi Leutz.

Ich bin jezt seit gut nen 1/3 Jahr glüklicher Besiter eines Stalet P9 97er Baujahr.
    Und ich bin echt sehr zufrieden mit dem Wagen, das einzige was mich ein wenig stört ind die doch schon extrem durchgessenen Sitze (besonders auf Fahrerseite) die auf sehr wenig Seitenhalt bieten.
    Jetzt möcht ich ein paar neue einbauen und hab schon gelesen, dass das recht aufwendig und teuer ist wenn man neue sportsitze einbaut.
    Also meine Frage ist ob jemand weiß ob es vieleicht passende Sitze gibt aus einem andern Fahrzeug, oder hat jemand ein paar alte Sportsitze bzw. was passendes abzutreten??

wäre euch für eure Hilfe echt dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 20.08.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Die aus der T18 passen schon mal nicht.

Thema:

Size im Stalet p9 EP91

Die Seite wird geladen...

Size im Stalet p9 EP91 - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Suche AHK für Toyota Starlet P9

Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  3. Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9

Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9: http://www.ebay.de/itm/292162876899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  4. Toyota Starlet P9 Blechteil

Toyota Starlet P9 Blechteil: hallo, ich suche für meinen Kollegen für seinen Starlet p9 Fahrerseitigen Kotflügel und Passende 3 Türer Tür am besten in der Starlet...
  5. Starlet P9 Mittelkonsole ohne Strom

Starlet P9 Mittelkonsole ohne Strom: Der Starlet von Junior hat komischerweise in der Mittelkonsole keinen Strom mehr. Laut seiner Aussage fing es mit dem Zigarettenanzünder an und...