Sizbezüge abziehen ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dr. COROLLA, 17.03.2008.

  1. #1 Dr. COROLLA, 17.03.2008
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend mitnander.

    Weiß jemand ob es möglich ist die Sizbezüge beim Corolla E11 abzuziehen ???
    Ich würde die mal gerne in der Waschmaschine Waschen :D
    Oder lässt sich sowas nicht so einfach demontieren ? ?(

    MfG.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 17.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja geht, hat nein arbeitzkolege bei seinem e11 schon gemacht.

    der bezug ist mit polterklammern fest, die must du alle aufpitschen
     
  4. #3 Dr. COROLLA, 17.03.2008
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    des is ja klasse !!! :rolleyes:
    Muss ich dann so bald wie möglich ausprobieren.
    Ist das ein großer Aufwand ? Nicht dass die mir danach noch schlimmer aussehen als sie eh schon sind.
     
  5. #4 Bezeckin, 17.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    plan mal eins zwei Stunden ein...

    Schwer ists nicht unbedingt. Das aufziehen geht etws schwer. Am besten dann zuerst auf die linke Seite drehen.
     
  6. #5 the_iceman, 17.03.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    und nimmst am besten zum festmachen kabelbinder.
    ist nicht ganz so mühsem, wie mit den klammern.
     
  7. #6 Ädam`s, 19.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    :rolleyes:

    und nicht zu warm waschen, sonst laufen sie noch ein :D
     
  8. turbo

    turbo Guest

    em was kosten denn so ledersitzbezüge für nen e11 weiß das vielleicht einer ?weil ich würde auch gerne meine originalen abmachen denn so neu sehen die nicht mehr aus ^^ naja und da ich jetzt hier gehört hab das es kein problem ist die abzumachen währe das eine möglichkeit neue zu kaufen .... danke mal im vorraus :)
     
  9. #8 Eric Draven, 19.03.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Von Toyota selber kosten solche Sachen immer eine
    menge Kohle(ca 400€ Pro Sitz).. :rolleyes:

    Besser Du wendest Dich an einem Autosattler in Deiner
    nähe...
     
  10. turbo

    turbo Guest

    oje hab mir ja schon gedacht das es teuer wird aber so teuer auch wieder nicht :rolleyes: :( naja ich werd mal gucken was es bei uns hier so im angebot ist .... danke dir :] :]
     
  11. #10 Bezeckin, 19.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Sattler ist auch nicht wirklich billiger. Hast du mal bei Ebay geschaut, da werden auch immer mal Lederüberzüge verkauft. Die sehen zwar nicht aus wie richtig bezogen, aber besser als son kaputter stoff.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. turbo

    turbo Guest

    nein müsste ich auch noch machen ^^ hab gestern so sitzbezüge bekommen aus em atu naja sieht besser aus wie vorher, ist kein leder aber solange ich suche kann ich die drauf lassen ..... :]
     
  14. #12 the_iceman, 20.03.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    was ist daran jetzt verkehrt? ?(

    habe das so in einem bericht gelesen und fand die idee gut.
    sollte auch nur ein tipp sein. ;)
     
Thema:

Sizbezüge abziehen ???

Die Seite wird geladen...

Sizbezüge abziehen ??? - Ähnliche Themen

  1. abzieher/werkzeug

    abzieher/werkzeug: hallo hätte noch ein paar abzieher-spursange usw spezialwerkzeug im kasten für die älteren toyos um die lenkungsbuchse zu ersetzen dieses lineal...
  2. Zahnriemen Corolla E10 Abzieher

    Zahnriemen Corolla E10 Abzieher: Hallo, ich besitze seit kurzem einen Corolla bei dem der Zahnriemenwechsel überfällig ist. Habe die Teile bestellt und mir eine...
  3. Abzieher für 5. Gang E9 Corolla

    Abzieher für 5. Gang E9 Corolla: Liebe Gemeinde, viele Tipps zur Getriebereparatur habe ich hier schon gefunden. Vielen Dank dafür. Der fünfte Gang in meinem E9 springt heraus,...
  4. Abziehen der Gummirahmen Scheiben

    Abziehen der Gummirahmen Scheiben: Hallo Leute ich habe mal eine Frage. Ich möchte meinen Corolla E10 Teillackieren und da ich nicht wie viele Leute einfach grob die Gummidichtungen...
  5. Reifen von Felge abziehen -zuhause-!

    Reifen von Felge abziehen -zuhause-!: Hi, wie kan man am einfachsten die Reifen von der Felge abziehen ohne das die Felgen beschädigt werden. Reifen sind egal, werden eh weggeworfen....