Sixt-Leasing für T25 DCAT (gewerbl.)

Diskutiere Sixt-Leasing für T25 DCAT (gewerbl.) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin! Heb vorhin mal bei Sixt nach aktuellen Leasingkonditionen geschaut und bin dabei über ein Special für ein gewerbliches Leasing gestoßen....

  1. #1 Smartie-21, 12.05.2008
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Moin!

    Heb vorhin mal bei Sixt nach aktuellen Leasingkonditionen geschaut und bin dabei über ein Special für ein gewerbliches Leasing gestoßen.

    Als gewerblicher Kunde kannst du dort für 321,- Euro im Monat einen D-CAT Combi leasen. Der Witz dabei. Als gewerblicher Kunde ist keine Sonderzahlung erfordlich und zusätzlich hast du auf 36 Monate eine Laufleistung von 90000 Tkm zur Verfügung.
    Einfach heftig das Angebot, wenn man überlegt wie teuer ein D-CAT mit 90000/36 km/Jahr für privat ist.

    Also wer noch einen neuen Geschäftswagen benötigt ... schaut mal bei Sixt rein.

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Wie teuer ist das denn?
    Ich meine , das die im Moment eh diese Aktion am Laufen haben und da gibts ja bis zu 4000€ über Wert für einen neuen Avensis. Und Privatleasing wird nach Aussagen die mir von Verkäufern gemacht worden sind, auch noch gefördert. Und ich glaube hier im Forum waren auch einige , die das schon mal erwähnt haben.
    Von daher weiss ich da nicht ob das Sixt Angebot so ein Hammer ist.Auch kann man gewerbliches und privates Leasing nicht vergleichen.
     
  4. #3 Smartie-21, 13.05.2008
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Wenn du dein KFZ in Zahlung gibst leistet du schon eine Sonderzahlung in Höhe des Wertes deines Fahrzeuges + x €. Wie gesagtkommen dann noch 90 Tkm auf 3 Jahre dazu. Die "günstigen" Privatleasingangebote gehen immer von "realistischen" 30 bis im glücklichsten Falle 45 Tkm für die Zeit aus.
    Alles vergleichbare das ich bisher gesehen habe ist bei ähnlichen Konditionen um ein vielfaches teuerer.
     
Thema:

Sixt-Leasing für T25 DCAT (gewerbl.)

Die Seite wird geladen...

Sixt-Leasing für T25 DCAT (gewerbl.) - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

    Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...