Sitzverstellung Yaris

Diskutiere Sitzverstellung Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, mal ne Frage, gibt es für etwas größer gewachsene eine Möglichkeit, in einen Yaris andere Sitzschienen einzubauen, sodass mann 1 bis...

  1. #1 Samson992, 08.02.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    mal ne Frage, gibt es für etwas größer gewachsene eine Möglichkeit, in einen Yaris andere Sitzschienen einzubauen, sodass mann 1 bis 2 Rasterungen weiter hinter rutschen kann ???

    Wer kann mir helfen? Gibt es so etwas überhaupt und wenn ja, dann wo ...

    Bin für jeden Rat dankbar !!!

    mfg
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Meiner Meinung nach geht so was gar nicht, zumindest über Toyota nicht. Heisst zwar Nichts Ist Unmöglich, aber da sollten die an ihre Grenzen stoßen.
    Sorry!!! 8o
     
  4. #3 Samson992, 16.02.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß denn keiner was ???????? :(
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Es ist bestimmt möglich, aber überleg Dir doch mal den Aufwand. Es müsste ja der gesamte Boden der Fahrgastzelle geändert werden. Es wird vielleicht jemanden geben, der dir das macht, aber das wird ann auch kosten, da es ja quasi ne einmalige Sache ist!
    :]
     
  6. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    WIE gross bist du denn dass du keinen Platz im Yaris hast? ?(
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    :D
     
  8. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    na ich mein ja nur bin 186cm gross und hab friedlich locker flockig platz in dem dingens
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Holland Yaris, 17.02.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dir dich ein Mail geschickt von jemanden der das gamacht hat !

    Peter
     
  11. #9 Samson992, 17.02.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Yaris Sitzverstellung

    @SAURON: LANGE BEINE .......... :D
     
Thema:

Sitzverstellung Yaris

Die Seite wird geladen...

Sitzverstellung Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...