Sitzverstellung Yaris

Diskutiere Sitzverstellung Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, mal ne Frage, gibt es für etwas größer gewachsene eine Möglichkeit, in einen Yaris andere Sitzschienen einzubauen, sodass mann 1 bis...

  1. #1 Samson992, 08.02.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    mal ne Frage, gibt es für etwas größer gewachsene eine Möglichkeit, in einen Yaris andere Sitzschienen einzubauen, sodass mann 1 bis 2 Rasterungen weiter hinter rutschen kann ???

    Wer kann mir helfen? Gibt es so etwas überhaupt und wenn ja, dann wo ...

    Bin für jeden Rat dankbar !!!

    mfg
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Meiner Meinung nach geht so was gar nicht, zumindest über Toyota nicht. Heisst zwar Nichts Ist Unmöglich, aber da sollten die an ihre Grenzen stoßen.
    Sorry!!! 8o
     
  4. #3 Samson992, 16.02.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß denn keiner was ???????? :(
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Es ist bestimmt möglich, aber überleg Dir doch mal den Aufwand. Es müsste ja der gesamte Boden der Fahrgastzelle geändert werden. Es wird vielleicht jemanden geben, der dir das macht, aber das wird ann auch kosten, da es ja quasi ne einmalige Sache ist!
    :]
     
  6. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    WIE gross bist du denn dass du keinen Platz im Yaris hast? ?(
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    :D
     
  8. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    na ich mein ja nur bin 186cm gross und hab friedlich locker flockig platz in dem dingens
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Holland Yaris, 17.02.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dir dich ein Mail geschickt von jemanden der das gamacht hat !

    Peter
     
  11. #9 Samson992, 17.02.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Yaris Sitzverstellung

    @SAURON: LANGE BEINE .......... :D
     
Thema:

Sitzverstellung Yaris

Die Seite wird geladen...

Sitzverstellung Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...