Sitzverstellung Starlet P8 12/94

Diskutiere Sitzverstellung Starlet P8 12/94 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, hatbe immer noch Probleme mit der Sitzverstellung des Fahrersitzes am Starlet P8.?( Habe den Seilzug repariert der unter dem Sitz von lks...

1. #1 bubu1955, 07.02.2012
    bubu1955

bubu1955 Grünschnabel

Hallo, hatbe immer noch Probleme mit der Sitzverstellung des Fahrersitzes am Starlet P8.?(
    Habe den Seilzug repariert der unter dem Sitz von lks nach rechts verläuft. Bei Betätigung bewegt sich die Lehne auch nach vorne und man kann hinten einsteigen.Der Hebel dafür ist am Sitz etwas weiter oben soweit ok.8)8)

Es funktioniert nach wie vor nicht die Automatik die den Sitz nach ziehen des Hebels am Sitz lks. nach vorne fahren lässt und gleichzeitig die Lehne nach vorne bewegt. Wie suche ich hier nach dem Fehler????(:[:[;(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzverstellung Starlet P8 12/94
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla sitzeinstellung weiter als im Starlet?

Die Seite wird geladen...

Sitzverstellung Starlet P8 12/94 - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...