Sitzverriegelung, Endstellungs-Sperre aufheben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von cata, 17.05.2003.

  1. cata

    cata Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich will den Beifahrersitz tiefer legen, so das man gescheit darauf pennen kann :D

    Es geht um den Sitz aus meinem P7, aber dürfte ja bei den meisten Modellen genauso funktionieren.

    Also ich lege den Sitz ganz nach hinten und dann habe ich zwischen Sitzrücken und Rückbank/Blech noch gute 15 cm frei. Ich weiß zwar wie der Mechanismus, zum Verriegeln etc. funktioniert aber ich finde irgendwie nicht das System, wodurch zurück-legen begrenzt wird. Auf dem Zahnrad sind ja noch genug Zähne frei um den Sitz weiter nach hinten zu legen.

    Weiß einer, wo der Mechanismus dafür sitzt und wie ich da dran komme. Oder ist das alles vernietet und man kommt da eh nich dran??

    Vielen Dank für hoffentlich schnelle Antwortn, ich wollte das heute noch testen ;)

    MfG,
    Uli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cata

    cata Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Aha... ich hab die Sau !! :D
    Da hilft wohl nur aufbrennen, flexen, Stichsäge oder so. Hat sich also erledigt... :)

    <i>Na gut, es geht auch mit Bohrmaschine und nem Sägeblatt wenn man wie ich nicht jedes Werkzeug zur Hand hat... ;)</i>
     
  4. #3 EyeKeyFun, 20.05.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Also, für diverse sexuelle Aktivitäten würde ich ein eigenes Bett empfehlen. ;)

    Ein P7 ist ungeeignet dafür. ;(

    Auch die Sondermodelle "Cliff" mit Glasdach sind nur "eingeschränkt" nutzbar für solche Ansprüche.

    Emfehlenswert wäre das Sondermodell "Soleil" (mit Faltdach), welches aber nur in Japan ausgeliefert wurde. X(

    Oder als sehr seltene Alternative:
    ein P7 Cabrilet.
    (zuletzt gesehen bei Mobile.de)

    ;)
     
  5. cata

    cata Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ne, das sollte jetzt gehen. ich bin 1,91 und ich konnte super darin pennen. habe schlafsack und luftmatratze bei gehabt!

    hab zwar schon öfter im auto gepennt aber ich hatte dann immer das kreuz kaputt :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzverriegelung, Endstellungs-Sperre aufheben

Die Seite wird geladen...

Sitzverriegelung, Endstellungs-Sperre aufheben - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Mitglied sperren

    Mitglied sperren: hier ist ein mitglied namens successlove100 das hier kontaktanfragen stellt bitte schmeisst den raus Danke!!!
  3. Sperre und Bremse für AE 82 GT

    Sperre und Bremse für AE 82 GT: Hallo ich suche eine Sperre für den AE 82 Gt und wer kann mir einen Tipp geben, wie ich die Bremse mit nicht zu hohen Aufwand aufrüsten kann....
  4. Ich suche ein hilux mit Diff. Sperre

    Ich suche ein hilux mit Diff. Sperre: hi Ich suche ein hilux mit Diff. Sperre bis 9000€ und nit mehr als 100tkm runter , kann mir da jmd ein paar tipps geben .
  5. diff Sperre? ja oder nein, c160

    diff Sperre? ja oder nein, c160: Hi kann mir einer sagen wie ich an einem ausgebauten c160 Getriebe erkennen kann ob es mit oder ohne diff sperre ist? wäre sehr hilfreich....