Sitzschubfächer.. passen wo?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von suYin, 27.04.2010.

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

    Bei welchen Toyotas passen diese Schubfächer unter den Sitzen?

    Corolla Verso und Yaris P1 passt schonmal..gibts da ne "Regel" ? Baujahr oder sowas?

    Greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzschubfächer.. passen wo?

Die Seite wird geladen...

Sitzschubfächer.. passen wo? - Ähnliche Themen

  1. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. passen Sitze vom previa in einen avensis verso?

    passen Sitze vom previa in einen avensis verso?: Hallo! Wir sind auf der Suche nach Sitzen für die 3. Reihe von unserem Toyota Avensis Verso! Ich wollte fragen ob Sitze von anderen Modellen wie...
  3. Welche Sitzen passen im RAV 4

    Welche Sitzen passen im RAV 4: Hallo, habe seit kurzem einen RAV 4 EZ 12/2003. Da ich mit den Sitzen nicht ganz zufrieden bin, würde mich Interessieren ob aus dem Hause...
  4. Welche Gurtpeitschen passen bei Starlet P9?

    Welche Gurtpeitschen passen bei Starlet P9?: Hi! Ich suche für meinen 1996er P9 kürzere Gurtpeitschen als die Seriengurtpeitschen. Habe für Sportsitze die des P9 mit übernommen, aber im...
  5. Passen Spiegel vom T22 Avensis an T19 Carina E?

    Passen Spiegel vom T22 Avensis an T19 Carina E?: Servus. Wenn ich mein Carina neben nem Avensis der ersten Generation parke schaut das eigentlich immer aus, als wäre der Avensis bloß ein...