Sitzschienen Yaris

Diskutiere Sitzschienen Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute , gibt es eigentlich längere Sitzschienen oder Sitzschienenverlängerungen für den Yaris?

  1. förgi

    förgi Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute , gibt es eigentlich längere Sitzschienen oder Sitzschienenverlängerungen für den Yaris?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 17.08.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Gibbet org. nicht
    Selber machen !

    Peter
     
  4. #3 Samson992, 17.08.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Händler hat das gemacht, und nicht das erste Mal, das wollen mehrere ....

    Hat glaub ich 50 € gekostet oder so ... Hat einfach was angeschweißt, ist angeblich von Toyo freigegeben ...

    Hoffe ich habe geholfen ...

    gruss

    Daniel
     
  5. Racing

    Racing Guest

    Oh,Oh,
    schon mal Gedanken gemacht wenn es knallt und die
    Sitzschiene bricht ???
    Von Toyo freigegeben glaub ich nicht !!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzschienen Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris sitzschienenverlängerung

Die Seite wird geladen...

Sitzschienen Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...