Sitzschiene am Yaris

Diskutiere Sitzschiene am Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Kann mir jemand etwas zur Sitzschiene am Yaris sagen? Ich möchte eine kürzlich erworbene Kamei-Mittelarmlehne installieren. Dazu muß ich...

  1. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann mir jemand etwas zur Sitzschiene am Yaris sagen? Ich möchte eine kürzlich erworbene Kamei-Mittelarmlehne installieren. Dazu muß ich die jeweils hintere Schraube der Sitzschiene herausdrehen.

    Meine bisherigen Information lauten dahingehend, daß ich dazu einen Aussen-Torx E11-Einsatz benötigen würde. Nach näherer Sichtung beider Schrauben kann es sich - zumindest im Fall meines Yaris (1,3 SOL, Bj. 2004) allerdings nicht um eine Aussentorx "E" handeln, sondern um einen "T"-Einsatz.

    Kann mir eventuell jemand etwas darüber sagen, um welche Torx-"T"-Größe es sich hier handelt?

    Danke und nette Grüße,
    RA40
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee ? Wollte mir nicht gleich den ganzen Steckschlüsselsatz an Torx zulegen, nur eben diesen einen Einsatz.....
     
  4. #3 diosaner, 12.02.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Laut Handbuch wird zum Ausbau und Zerlegen des Sitzes ein E10 Torxsockel und eine Torx Stecknuss T45 benötigt.
     
  5. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Okay, hab vielen Dank für die Info!

    Gruß, RA40
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzschiene am Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota scHrauben sitzschiene

Die Seite wird geladen...

Sitzschiene am Yaris - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...