Sitzschale von Orciari - Wer weiß bescheid

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bassdriver, 21.12.2003.

  1. #1 Bassdriver, 21.12.2003
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Hi Leute,

    war eben auf der Homepage von Orciari
    Gleich auf der Startseite präsentieren die neue Produkte, u.a. auch diese Geilen Sitzschalen!

    Dj Blade hat se auch im Trc-Shop.
    Weiß jemand was die kosten und wie die montiert werden?

    Braucht man dafür ne ABE oder wie siehts aus?

    Ich will alles wissen! :D
    Zeigt mal eure Tuning-Kenntnisse !

    Gruß

    Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich glaube kaum, daß du im E12 andere Sitze eingetragen bekommst. Soviel ich weiß ist der TÜV in Grünstadt ja recht kulant, aber ich glaub kaum, daß sie dir die Seitenairbags austragen.

    mfg Eric
     
  4. #3 Bassdriver, 21.12.2003
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich hoffe ich hab das Bild auf der Website nicht falsch verstanden.

    Es ist doch nur eine Schale die von Hinten an den Originalsitz kommt. Die Seitenairbags werden dabei freigehalten!

    Denke ich zumindest. Is ja kein komplett neuer Sitz!
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Du hast recht, sind nur Schalen. Konnte mir das vorhin nicht ansehen weil die Website nur teilweise ging. Ich kam nur bis zur Seite auf der man nur den Sitz sieht. Dann kamen nur noch Fehlermeldungen.
    Die Dinger sehen aber sehr vielversprechend aus ! Ich muß das mal beobachten, will mir kommendes Jahr auch nen Corolla kaufen.

    mfg Eric
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Sieht gut aus!!

    Würd dem E12 sicher gut stehen!!

    mfg E10
     
Thema:

Sitzschale von Orciari - Wer weiß bescheid

Die Seite wird geladen...

Sitzschale von Orciari - Wer weiß bescheid - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

    Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. Yaris TS Rot WEiß

    Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]