Sitzschale von Orciari - Wer weiß bescheid

Diskutiere Sitzschale von Orciari - Wer weiß bescheid im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, war eben auf der Homepage von Orciari Gleich auf der Startseite präsentieren die neue Produkte, u.a. auch diese Geilen Sitzschalen!...

  1. #1 Bassdriver, 21.12.2003
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Hi Leute,

    war eben auf der Homepage von Orciari
    Gleich auf der Startseite präsentieren die neue Produkte, u.a. auch diese Geilen Sitzschalen!

    Dj Blade hat se auch im Trc-Shop.
    Weiß jemand was die kosten und wie die montiert werden?

    Braucht man dafür ne ABE oder wie siehts aus?

    Ich will alles wissen! :D
    Zeigt mal eure Tuning-Kenntnisse !

    Gruß

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ich glaube kaum, daß du im E12 andere Sitze eingetragen bekommst. Soviel ich weiß ist der TÜV in Grünstadt ja recht kulant, aber ich glaub kaum, daß sie dir die Seitenairbags austragen.

    mfg Eric
     
  4. #3 Bassdriver, 21.12.2003
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich hoffe ich hab das Bild auf der Website nicht falsch verstanden.

    Es ist doch nur eine Schale die von Hinten an den Originalsitz kommt. Die Seitenairbags werden dabei freigehalten!

    Denke ich zumindest. Is ja kein komplett neuer Sitz!
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Du hast recht, sind nur Schalen. Konnte mir das vorhin nicht ansehen weil die Website nur teilweise ging. Ich kam nur bis zur Seite auf der man nur den Sitz sieht. Dann kamen nur noch Fehlermeldungen.
    Die Dinger sehen aber sehr vielversprechend aus ! Ich muß das mal beobachten, will mir kommendes Jahr auch nen Corolla kaufen.

    mfg Eric
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Sieht gut aus!!

    Würd dem E12 sicher gut stehen!!

    mfg E10
     
Thema:

Sitzschale von Orciari - Wer weiß bescheid

Die Seite wird geladen...

Sitzschale von Orciari - Wer weiß bescheid - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. D-CAT raucht weiß bei Kälte

    D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...
  3. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  4. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  5. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...