Sitzposition Corolla E12

Diskutiere Sitzposition Corolla E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin moin, mich würde mal interessieren ob die Sitzposition und Sitzverstellung beim TS und TS Compressor anders sind als beim normalen E12?...

  1. #1 ROBERT23, 03.11.2009
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Moin moin,
    mich würde mal interessieren ob die Sitzposition und Sitzverstellung beim TS und TS Compressor anders sind als beim normalen E12?
    Normaler E12 ist mit sitzen für meine 1,97 beschissen weil viel zu hoch!
    Gruß der Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 03.11.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    identisch.
     
  4. #3 ROBERT23, 03.11.2009
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Sicher? nicht weiter nach unten verstellbar nur mehr Seitenhalt?
    In nem Yaris P1 ist mehr und besser Platz!
     
  5. #4 Dope Ex, 03.11.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich spreche mal nur für den TS, da ich aber denke, dass der TSC identisch sein wird, denn dort kann man die Sitzposition genau so weit runter/hochstellen, wie in meinem Rolla.
     
  6. #5 Mercurius, 04.11.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Sitzposition ist bei den Corollas gleich. TS/TSC fühlt sich genau so an wie unser Diesel.

    Seitenhalt ist in einem TS, TSC genau der gleiche wie in einem E12 Corolla Diesel Kombi. Warum? Die Sitze sind die gleichen, nur der Stoff außen ist anders und hat vielleicht ein anderes Muster. Und naja der Sitz bei Papas Corolla fühlt sich anders an, da mein Vater schmaler und kleiner als ich ist, und der Sitz damit anders "eingesessen" wurde :D
     
  7. #6 E10_Liftback, 04.11.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Ich find auch viel zu hoch!!! Aber muss auch sagen, sehr bequem vom Popometer aus gesehen! :D

    Grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzposition Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 fahrersitz sitzverstellung

Die Seite wird geladen...

Sitzposition Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß