Sitzneigung verstellen.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von thor-sten, 09.07.2005.

1. #1 thor-sten, 09.07.2005
    thor-sten

thor-sten Guest

Hallo in die Runde.

Seit kurzem fahre ich den neuen E12 1,6 Sol. Tolles Gefühl.
    2 Sachen haben mich gleich "genervt"!

1. Windgeräusch/Pfeifen ab 160 km/h (anderer Thread)
    >>> Bei mir wars ein lappliges Türgummi - ganz locker im Türrahmen drin.

2. Die Sitzneigung
    Trotz verschiedenster Einstellungen, kann ich nicht "gemütlich" fahren. Ein Keilkissen möchte ich nicht auf den schönen Sitz legen - Mit sowas fährt meine Omi rum.

Gibts da ne Möglichkeit den Sitz bzw. die Neigung der Sitzfläche manuell zu begradigen? Hat das überhaupt schon jemand mal benötigt?

Gruß
    thor-sten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 10.07.2005
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    also normaler weise ist doch der sitzhöhen verstellbar und ich glaube wenn du den höher stellst passiert genau das was du möchtest..ich glaub in meinem e11 ist das so aber ich frag nachher mal meine eltern die haben auch nen e12

Thema:

Sitzneigung verstellen.

Die Seite wird geladen...

Sitzneigung verstellen. - Ähnliche Themen

1. VVTi Versteller

VVTi Versteller: hallo, wie wirkt sich eigentlich ein defekter vvti versteller aus? kommt da zwangsweise immer die gelbe mkl? mfg
  2. 3ZZ-FE Zahnrad Einlassnockenwelle mit Versteller

3ZZ-FE Zahnrad Einlassnockenwelle mit Versteller: Hallo Community, suche das Zahnrad mit Versteller für die Einlassnockenwelle. Gerne geringfügig gebraucht, oder aus anderen Motortotalschäden...
  3. E12 Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen

E12 Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo zusammen, ich bin es mal wieder. Nachdem der Gebläsemotor getauscht wurde, ist seit gestern ein neues Problem vorhanden. Der...
  4. 2ZZ GE VVTI Versteller zurück setzen...

2ZZ GE VVTI Versteller zurück setzen...: moin, alle reden immer davon, dass der VVTI Versteller zurück gesetzt werden muss, wenn zum Beispiel die Nocke getauscht wird. Jetzt waren wir...
  5. corolla e9 fahrersitz läst sich nicht mehr verstellen

corolla e9 fahrersitz läst sich nicht mehr verstellen: hallo zusammen also ich habe ein prob. ne freundin von mir ist mit meinen e9 gefahren da sie kleiner ist, hat sie den sitz komplet nach vorne...