Sitznähte bei Ledersitzen MR 2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bernd Betz, 15.05.2002.

  1. #1 Bernd Betz, 15.05.2002
    Bernd Betz

    Bernd Betz Guest

    Habe gestern meinen Augen nicht getraut.<br />Da reissen doch tatsächlich die Nähte bei meinem Fahrersitz.<br />Bin ich zu fett oder was....oder ist das Koni doch zu hart.

    Hatte jemand schon mal das Problem, bzw. weiss jemand wo man den lila Faden herbekommt, denn das Leder ist ja noch gut.

    Diesmal brauch ich Hilfe.....

    mfg<br />Bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    mmh, an den Sitzen wird es nicht liegen, vielleicht bist du doch... :D ...

    Ich habe da jemanden der da Info haben sollte, ich checke das mal ab und dann kriegst du eine Email.
     
  4. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir letztens auch passiert, als sich jemand auf die Sitzfläche gekniet hat... ich dennke ein Sattler kann das richten ohne die Bezüge abzuziehen.
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    bei meiner t20 ist auch eine naht an der rückbank eingerissen ?( :( X(
     
  6. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ich WUSSTE das so ein Spruch kommt... :D :D :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Master_328, 16.05.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    ...den wollt ich auch grad schreiben :D
     
  9. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    <br />Du solltest mal eine andere Stellung ausprobieren... <br /> :D
     
Thema:

Sitznähte bei Ledersitzen MR 2

Die Seite wird geladen...

Sitznähte bei Ledersitzen MR 2 - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...