Sitznähte bei Ledersitzen MR 2

Diskutiere Sitznähte bei Ledersitzen MR 2 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe gestern meinen Augen nicht getraut.<br />Da reissen doch tatsächlich die Nähte bei meinem Fahrersitz.<br />Bin ich zu fett oder was....oder...

1. #1 Bernd Betz, 15.05.2002
    Bernd Betz

Bernd Betz Guest

Habe gestern meinen Augen nicht getraut.<br />Da reissen doch tatsächlich die Nähte bei meinem Fahrersitz.<br />Bin ich zu fett oder was....oder ist das Koni doch zu hart.

Hatte jemand schon mal das Problem, bzw. weiss jemand wo man den lila Faden herbekommt, denn das Leder ist ja noch gut.

Diesmal brauch ich Hilfe.....

mfg<br />Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J.Adam

J.Adam Mitglied

mmh, an den Sitzen wird es nicht liegen, vielleicht bist du doch... :D ...

Ich habe da jemanden der da Info haben sollte, ich checke das mal ab und dann kriegst du eine Email.

4. Silo

Silo Mitglied

Ist bei mir letztens auch passiert, als sich jemand auf die Sitzfläche gekniet hat... ich dennke ein Sattler kann das richten ohne die Bezüge abzuziehen.

5. djr97

djr97 Senior Mitglied

bei meiner t20 ist auch eine naht an der rückbank eingerissen ?( :( X(

6. Silo

Silo Mitglied

Ich WUSSTE das so ein Spruch kommt... :D :D :D

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Master_328, 16.05.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

...den wollt ich auch grad schreiben :D

9. J.Adam

J.Adam Mitglied

<br />Du solltest mal eine andere Stellung ausprobieren... <br /> :D

Thema:

Sitznähte bei Ledersitzen MR 2

Die Seite wird geladen...

Sitznähte bei Ledersitzen MR 2 - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  4. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand
  5. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...