Sitzkonsolen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Flydrag, 17.02.2003.

1. #1 Flydrag, 17.02.2003
    Flydrag

Flydrag Junior Mitglied

?( Hilfe

Habe Sitze vom T20 und will die in einen T18 einbauen, aber die Konsolen passen nicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich die Dinger umbauen kann?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schdriezie, 28.03.2005
    Schdriezie

Schdriezie Mitglied

umbauen weiß ich net, glaub net das das so recht funktioniert.....

würde neue holen, dann bist du auf der sicheren seite......

kriegst du überall(raceland, könig, fk, evtl auch rieger,.......) musst aber nachfragen, im katalog sind die meistens net ausgeschrieben, haben aber passende im programm......

Gruß colin

4. luara

luara Senior Mitglied

Also ich glaub kaum das du irgentwo Konsolen für ne T18 findest auf die du T20 Sitze schrauben kannst. ?(

Aber guck mal z.B. hier www.sandtler.de da gibt es Konsolenbausätze zu kaufen. Ist natürlich ne menge Arbeit und Schweißkünste sind vorraussetzung, aber das wird wohl so ziemlich deine einzige Chance sein.

5. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

servus
    also flydrag hats schon geschafft!!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzkonsolen

Die Seite wird geladen...

Sitzkonsolen - Ähnliche Themen

1. Sitzkonsolen

Sitzkonsolen: Suche Sitzkonsolen für ne ST205. Achja für Sportsitze von Sparco ;) Grüße
  2. Sitzkonsolen ST205

Sitzkonsolen ST205: Suche Sitzkonsolen für meine Sparco Sitze. Sitze haben 345mm Konsolenmaß. Wer hat was oder kann etwas empfehlen? Dankschee ;)
  3. Suche Celica ST205 GT4 Getriebe und Sitzkonsolen

Suche Celica ST205 GT4 Getriebe und Sitzkonsolen: Hi Leute, ich suche ein funktionierendes ST205 Getriebe. Hat noch jemand was rum liegen? Und dann suche ich noch passende Sitzkonsolen für die...
  4. Sitzkonsole(n) Yaris Verso und evtl. Sitz König/Recaro

Sitzkonsole(n) Yaris Verso und evtl. Sitz König/Recaro: keine Sportsitze sondern eher eine Art Sessel ☺ Wer mag was loswerden?
  5. sitzkonsolen GT four

sitzkonsolen GT four: Hallo, ich bin auf der suche nach Sitzkonsolen für Sparco Sitze. Hat jemand was rumliegen? Vllt passen auch die Konsolen der Originalen Recaros?!...