Sitzkonsolen E10?

Diskutiere Sitzkonsolen E10? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hey leute. hab da ne frage die mir die suche nicht beantworten konnte. sind die sitzkonsolen von allen E10 gleich? sprich compact 3 und 5 türer,...

  1. #1 Tire_Burner, 26.04.2009
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    hey leute.

    hab da ne frage die mir die suche nicht beantworten konnte.
    sind die sitzkonsolen von allen E10 gleich?
    sprich compact 3 und 5 türer, liftback usw?

    gruß patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 27.04.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja sind gleich,
    beim lb bin ich mir aber nicht sicher.

    prob. ist das du mit zubehör sitzen+ knsolen höher kommst als mit den originalen si sitzen :(

    ich bin auch noch nach nel lösung am suchen, die sitze tiefer zu bekommen
     
  4. #3 DennisFour, 27.04.2009
    DennisFour

    DennisFour Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT Four, AE86
    man sitzt wie auf dem klo... :D :D :D
     
  5. #4 nitrosmith0815, 27.04.2009
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    gibt es eigentlich von irgendeinem Corolla Höhenverstellbare Sitze, oder ist das gerade das besprochene Problem hier? Weil mich es echt anpiept mit diesem Königstron :D
     
  6. #5 Tire_Burner, 27.04.2009
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    also si sitze waren bei mir noch nie drin, nur xli sitze :D
    gibts da denn schon nen höhenunterschied?
    um wieviel kommen die sportsitze ca. höher?

    gruß patrick
     
  7. rd600

    rd600 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Moin, würde mich gern anhängen. Ich hab nen E10 XLI und habe da gerade ein Angebot für SI Sitze. Nur habe ich den Verstärker + Kondensator unterm Beifahrersitz. Sind die SI Sitze niedriger, was den Abstand Boden zu Sitzunterseite?

    Gruß

    Richard
     
  8. #7 Teschenhagen, 28.04.2009
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    ja im E12 sind auf jedenfall welche verbaut,
    aber sonderlich tief geht der auch nicht, nur NOCH höher!
     
  9. #8 Fabi_90, 28.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    stimmt bis fast unters dach:D
     
  10. #9 Ädam`s, 30.04.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich schätze mal das man ca. 2-3cm höher kommt. das macht sehr viel aus !!

    evt. sind si sitze 1cm tiefer als die xli wenn überhaupt
     
  11. #10 nitrosmith0815, 30.04.2009
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    aha aber welche womit man tiefer kommt gib´s net ja? weil ich mich wie in nem Bus fühle ;)
     
  12. rd600

    rd600 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    danke falls das die Info für mich war :). Dann mal schauen was ne Posterei für das beziehen will.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Tire_Burner, 30.04.2009
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    dank dir ;)
     
  15. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ich kanns dir vom e9 sagen da sind die xli auch ca 2cm höher! man mekte es jedenfalls nach dem wechsel!

    die konsolen probleme hat man immer bei befestigung von unten beim paseo bekahm ich die vollschalen mit seitlicher befestigung schön tief rein!
     
Thema:

Sitzkonsolen E10?

Die Seite wird geladen...

Sitzkonsolen E10? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...