Sitzkonsolen E10?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tire_Burner, 26.04.2009.

  1. #1 Tire_Burner, 26.04.2009
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    hey leute.

    hab da ne frage die mir die suche nicht beantworten konnte.
    sind die sitzkonsolen von allen E10 gleich?
    sprich compact 3 und 5 türer, liftback usw?

    gruß patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 27.04.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja sind gleich,
    beim lb bin ich mir aber nicht sicher.

    prob. ist das du mit zubehör sitzen+ knsolen höher kommst als mit den originalen si sitzen :(

    ich bin auch noch nach nel lösung am suchen, die sitze tiefer zu bekommen
     
  4. #3 DennisFour, 27.04.2009
    DennisFour

    DennisFour Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT Four, AE86
    man sitzt wie auf dem klo... :D :D :D
     
  5. #4 nitrosmith0815, 27.04.2009
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    gibt es eigentlich von irgendeinem Corolla Höhenverstellbare Sitze, oder ist das gerade das besprochene Problem hier? Weil mich es echt anpiept mit diesem Königstron :D
     
  6. #5 Tire_Burner, 27.04.2009
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    also si sitze waren bei mir noch nie drin, nur xli sitze :D
    gibts da denn schon nen höhenunterschied?
    um wieviel kommen die sportsitze ca. höher?

    gruß patrick
     
  7. rd600

    rd600 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Moin, würde mich gern anhängen. Ich hab nen E10 XLI und habe da gerade ein Angebot für SI Sitze. Nur habe ich den Verstärker + Kondensator unterm Beifahrersitz. Sind die SI Sitze niedriger, was den Abstand Boden zu Sitzunterseite?

    Gruß

    Richard
     
  8. #7 Teschenhagen, 28.04.2009
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    ja im E12 sind auf jedenfall welche verbaut,
    aber sonderlich tief geht der auch nicht, nur NOCH höher!
     
  9. #8 Fabi_90, 28.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    stimmt bis fast unters dach:D
     
  10. #9 Ädam`s, 30.04.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich schätze mal das man ca. 2-3cm höher kommt. das macht sehr viel aus !!

    evt. sind si sitze 1cm tiefer als die xli wenn überhaupt
     
  11. #10 nitrosmith0815, 30.04.2009
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    aha aber welche womit man tiefer kommt gib´s net ja? weil ich mich wie in nem Bus fühle ;)
     
  12. rd600

    rd600 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    danke falls das die Info für mich war :). Dann mal schauen was ne Posterei für das beziehen will.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Tire_Burner, 30.04.2009
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    dank dir ;)
     
  15. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ich kanns dir vom e9 sagen da sind die xli auch ca 2cm höher! man mekte es jedenfalls nach dem wechsel!

    die konsolen probleme hat man immer bei befestigung von unten beim paseo bekahm ich die vollschalen mit seitlicher befestigung schön tief rein!
     
Thema:

Sitzkonsolen E10?

Die Seite wird geladen...

Sitzkonsolen E10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...