Sitzkonsolen Corolla E11

Diskutiere Sitzkonsolen Corolla E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Moin für den E11 gibts es ja nur König Konsolen fertig. Hatte also gestern mal bei Sandtler angefragt wie es aussieht wenn ich jetzt Sparcos in...

  1. #1 Speedfreak, 18.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Moin
    für den E11 gibts es ja nur König Konsolen fertig. Hatte also gestern mal bei Sandtler angefragt wie es aussieht wenn ich jetzt Sparcos in mein Auto bauen möchte. Darauf hin wurde mir gesagt das sie Konsolenbausätze haben und diese dann nicht extra sondern mit dem Sitz zusammen eingetragen werden.
    Kann mir hier einer sagen was ich dann alles brauch?
    Die Laufschienen und was noch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Also ich brauchte beim meinen König Sitzen nur die Laufschiene und Konsole.
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    sofern du aber starre/vollschalen einbaust, musst du bedenken, das je nach tüv rücksitzbank auf jeden fall raus und dann die löcher zuschschweißen etc...
     
  5. #4 Speedfreak, 18.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    sollen klappbare Sparcos werden.
    @willi: ja für König sitze gibts ja auch fertige konsolen :)
     
  6. #5 Speedfreak, 17.01.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Passen E10 Konsolen auch in den E11?
     
  7. #6 the_iceman, 17.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ja.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedfreak, 07.12.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Welches Maß haben recaro Konsolen?
    Auch 405mm?
     
  10. #8 --SAMSON--, 08.12.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Recaro und König : 405mm Sparco:345mm

    Falls du Seitenairbags hast, brauchst du natürlich auch deaktivierungsstecker (Die von König sind zwar teuer,aber sau einfach zu verbauen) :)

    Gruß
    Robin
     
Thema: Sitzkonsolen Corolla E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzkonsole corolla e11

Die Seite wird geladen...

Sitzkonsolen Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...