Sitzkonsolen beim E10 , worin besteht der Unterschied ???

Diskutiere Sitzkonsolen beim E10 , worin besteht der Unterschied ??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hab mir jetzt Schroth Gurte und Avus Sportsitze gekauft, zu den Schroth Gurten gab es eine ABE, zu den Sitzen soll man keine brauchen, weil die...

  1. #1 Atlantikblue, 03.06.2003
    Atlantikblue

    Atlantikblue Guest

    Hab mir jetzt Schroth Gurte und Avus Sportsitze gekauft, zu den Schroth Gurten gab es eine ABE, zu den Sitzen soll man keine brauchen, weil die nämlich eine Lehnenverstellung von über 15 ° haben. Ist das richtig ?
    Nun brauch ich für die Sitze die passenden Konsolen, worin besteht denn der Unterschied zwischen klappbaren und starren Konsolen ? Die Laufschienen sind an den Sitzen schon drann, dann würden ja die starren gehen !? oder ?

    Kommt man mit den Sitzen tiefer als mit den orginallen ?

    Danke fürs Antworten !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 04.06.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    naja die klappbaren konsolen sind für 3 türer gedacht, dann kannst den ganzen sitz nach vorne klappen

    ob man damit tiefer kommt weiß ich nicht , du sitzt höchstens tiefer :D poste mal wenn du sie eingebaut hast
     
  4. #3 Atlantikblue, 04.06.2003
    Atlantikblue

    Atlantikblue Guest

    Mach ich auf jeden Fall !!! Das mit den Sitzen stimmt aber, wegen der ABE ?
     
  5. Prozac

    Prozac Guest

    Ja also ein Kumpel brauchte für Sitze auch keine ABE

    Allerdings das mit dem einbau würde mich auch interessieren, will irgendwann auch bessere Sitze haben
    Hab das Gefühl meine Sitze sind locker bei jeder schärferen Kurve knackt es :(


    tief sitzen tief fliegen :P
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzkonsolen beim E10 , worin besteht der Unterschied ???

Die Seite wird geladen...

Sitzkonsolen beim E10 , worin besteht der Unterschied ??? - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...