Sitzkonsolen beim E10 , worin besteht der Unterschied ???

Diskutiere Sitzkonsolen beim E10 , worin besteht der Unterschied ??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hab mir jetzt Schroth Gurte und Avus Sportsitze gekauft, zu den Schroth Gurten gab es eine ABE, zu den Sitzen soll man keine brauchen, weil die...

1. #1 Atlantikblue, 03.06.2003
    Atlantikblue

Atlantikblue Guest

Hab mir jetzt Schroth Gurte und Avus Sportsitze gekauft, zu den Schroth Gurten gab es eine ABE, zu den Sitzen soll man keine brauchen, weil die nämlich eine Lehnenverstellung von über 15 ° haben. Ist das richtig ?
    Nun brauch ich für die Sitze die passenden Konsolen, worin besteht denn der Unterschied zwischen klappbaren und starren Konsolen ? Die Laufschienen sind an den Sitzen schon drann, dann würden ja die starren gehen !? oder ?

Kommt man mit den Sitzen tiefer als mit den orginallen ?

Danke fürs Antworten !!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 04.06.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

naja die klappbaren konsolen sind für 3 türer gedacht, dann kannst den ganzen sitz nach vorne klappen

ob man damit tiefer kommt weiß ich nicht , du sitzt höchstens tiefer :D poste mal wenn du sie eingebaut hast

4. #3 Atlantikblue, 04.06.2003
    Atlantikblue

Atlantikblue Guest

Mach ich auf jeden Fall !!! Das mit den Sitzen stimmt aber, wegen der ABE ?

5. Prozac

Prozac Guest

Ja also ein Kumpel brauchte für Sitze auch keine ABE

Allerdings das mit dem einbau würde mich auch interessieren, will irgendwann auch bessere Sitze haben
    Hab das Gefühl meine Sitze sind locker bei jeder schärferen Kurve knackt es :(

tief sitzen tief fliegen :P

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzkonsolen beim E10 , worin besteht der Unterschied ???

Die Seite wird geladen...

Sitzkonsolen beim E10 , worin besteht der Unterschied ??? - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]