Sitzkonsolen beim E10 , worin besteht der Unterschied ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Atlantikblue, 03.06.2003.

  1. #1 Atlantikblue, 03.06.2003
    Atlantikblue

    Atlantikblue Guest

    Hab mir jetzt Schroth Gurte und Avus Sportsitze gekauft, zu den Schroth Gurten gab es eine ABE, zu den Sitzen soll man keine brauchen, weil die nämlich eine Lehnenverstellung von über 15 ° haben. Ist das richtig ?
    Nun brauch ich für die Sitze die passenden Konsolen, worin besteht denn der Unterschied zwischen klappbaren und starren Konsolen ? Die Laufschienen sind an den Sitzen schon drann, dann würden ja die starren gehen !? oder ?

    Kommt man mit den Sitzen tiefer als mit den orginallen ?

    Danke fürs Antworten !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 04.06.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    naja die klappbaren konsolen sind für 3 türer gedacht, dann kannst den ganzen sitz nach vorne klappen

    ob man damit tiefer kommt weiß ich nicht , du sitzt höchstens tiefer :D poste mal wenn du sie eingebaut hast
     
  4. #3 Atlantikblue, 04.06.2003
    Atlantikblue

    Atlantikblue Guest

    Mach ich auf jeden Fall !!! Das mit den Sitzen stimmt aber, wegen der ABE ?
     
  5. Prozac

    Prozac Guest

    Ja also ein Kumpel brauchte für Sitze auch keine ABE

    Allerdings das mit dem einbau würde mich auch interessieren, will irgendwann auch bessere Sitze haben
    Hab das Gefühl meine Sitze sind locker bei jeder schärferen Kurve knackt es :(


    tief sitzen tief fliegen :P
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzkonsolen beim E10 , worin besteht der Unterschied ???

Die Seite wird geladen...

Sitzkonsolen beim E10 , worin besteht der Unterschied ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...